"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keine Sneak Preview mehr im Hollywood Megaplex?!

Viper780 21.04.2004 - 08:45 2052 12 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48885
Wies ausschaut gibts im Hollywood-Megaplex keine Sneaks mehr.
Grund: Videoverleih gibt nix mehr her, da zuviel Videopiraterie (so a blödsinn wer filmt an film ab wo 300 leute im Saalsitzen udn denst scho lange im netzsaugen kannst).
d.h. auch andere Kinos werden da nix mehr zeigen.

hier a auszug aus da offiziellen eMail von gestern abend.

Zitat
WICHTIGE INFO FÜR SNEAKBESUCHER:
Aufgrund von Restriktionen bei der Belieferung (Filmpiraterie und
zeitgleiche weltweite Starts) von Sneakfilmen durch die Filmverleiher ist
es uns nicht mehr möglich, die Qualität der Sneaks und damit die
regelmäßigen Sneaktermine aufrecht zu erhalten. Als Alternative werden wir
Donnerstags einen neuen Film in der englischen Originalfassung zeigen
(dabei kann es durchaus sein, dass hin und wieder eine Sneak dabei ist).
Die Infos dazu entnehmen Sie bitte unseren Mailings und der Homepage.
http://megaplex.at/linz/ov

Hab des ganze scho am Mo vo aner mitarbeiterin utner vorgehaltener Hand erfahren die auch nur gemunkel ghört hat, ursprünglich wolltens ja die Sneak am Do noch zeigen aber leider zuviel Druck vo oben.

Also i werd jetzt sicher nimma so oft ins Kino gehn und ma nur mehr echte Top movies anschauen. (ca. 3-4 im Jahr)
Bearbeitet von Viper780 am 21.04.2004, 12:52

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
Hab ich auch mit entsetzen festgestell. auch wenn das mit der alternative geschrieben wird.
da weiß man ja schon was gespielt wird. der fun des suchens und ratens was es nun ist fällt weg

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Ja das is echt eine Schande ....in Wr. Neustadt in den Village-Cinemas zeigens auch keine mehr!!! Begründung: zu wenig besucht:bash: ... da kann ich nur sagen: LOL!!! Also ich war echt in vielen sneaks dieses Jahr und es waren immer an die 30 Leute da!.... vorgestern bei taking lives waren grad mal 10 Leute:rolleyes:


mfg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48885
Zitat von grassi3000
Hab ich auch mit entsetzen festgestell. auch wenn das mit der alternative geschrieben wird.
da weiß man ja schon was gespielt wird. der fun des suchens und ratens was es nun ist fällt weg

Das auf alle fälle, vorallem fällt des weg das ma was gsehen hat mit richtigem sound udn richtigem feeling wos andere erst in 2 wochen bis am halbenjahr sehen.

schön langsam geht mir der ganze piraterie******* den sie sich da ausdenken sooo auf den keks!
es is doch gorned wahr was da schreiben, da kinobesuch is weltweit zurück gegangen da die kinos wiede rzurück gebaut werden udn die Kartenpreise angehoben wurden (is weltweit so ned nur bei uns wegen dem €), dafür verkaufen sich DVD's und Videos so gut wie noch nie (des selbe bei da Musikbranche)

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
glaub i garned, dass kinobesuche so stark zurückgegangen sind.. seit man schaun kann ob der film gut is bevor man ins kino rennt geh ich viel öfter als früher

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
p.s. diese woche machens im cineworld auf jeden fall noch eine... mal fragen ob die dort auch aufhören wolln

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
jo ich war auch öfters in wr. neustadt - schade dass sie abgesetzt wird :(.

zu wenig besucht ist echt ein *******argument - in anderen filmen am di abend ist sicher nicht mehr los ...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
slondsha: please use da edit button

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48885
weis wer wies im cineplexx und in wien allgemein ausschaut?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48885
so da nach einigen "aussetzern" die Sneak jetzt endgültig eignestellt wurde im Megaplex möcht ich wissen wies wo anders ausschaut.

da ich auf der Cineplexx Seite fürs Apollo Kino auch nix mehr fidne befürchte ich fast das die Sneak in ÖSterreich tot ist.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Sneak im Apollo ist immer dienstags um 2015 Uhr.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48885
Zitat von Cobase
Sneak im Apollo ist immer dienstags um 2015 Uhr.


na dann bis morgen 2015 ;)

also gibt sie sie doch noch ;)

is der andrang mittlerweile grösser oder zahlt sichs resverieren noch imma ned aus

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Wie war wie war... das kino hat vollkommen recht, dass es seit einigen Jahren eine Frechheit ist, welche Filme da daherkommen.

In der Millenium City ist sie übrigens Mi 21:00 IIRC.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz