"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Gone Girl (David Fincher)

Nico 26.05.2014 - 17:54 4857 47 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Info & Trailer:

http://www.imdb.com/title/tt2267998/
http://www.skip.at/film/19129/

Der nächste "Fincher" schaut mal recht "gewöhnlich" aus - er ist es hoffentlich nicht.

ab 3.10.2014 im Kino

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
das superstylische 'girl with the dragon tatoo' kann man leider schwer toppen ^^
ich persönlich finde das setting von 'gone girl' auch nicht sonderlich spannend, allerdings kann man sich bei perfektionist fincher auf jeden fall auf einen technisch brillanten film freuen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
find den trailer ned schlecht, freu mich schon auf den neuen fincher :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14375
die buchvorlage war jedenfalls spitze und die art wie das buch erzählt wurde lässt hoffen, dass der film ned in ne 0815 erzählerei abdriftet.

ich freu mich!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ab heute ist der neue Fincher im Kino.
Kritiken sind gut, derzeit 8.9 auf imdb.
Ich schätze er wird den Ticketpreis wert sein, ca wie Zodiac.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Soundtrack is schon mal sehr nice (eh klar, von Mr. NIN himself).

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
auf der suche nach dem soundtrack bin ich auf das audiobook gestoßen:
http://m.youtube.com/watch?v=8Qdy5oqLdhs

kA ob das legitim ist und sich hier jemand das antun will ..

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
War in der Vorpremiere, Top Film, nicht versäumen! Über die Handlung ist kaum was zu sagen wenn man nichts spoilern will. Spannend ist er allemal!

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 409
Zitat von Nico
auf der suche nach dem soundtrack bin ich auf das audiobook gestoßen:
http://m.youtube.com/watch?v=8Qdy5oqLdhs

kA ob das legitim ist und sich hier jemand das antun will ..

Hey cool, hab heute eh nichts vor gehabt .Fetz ich mir jetzt rein :D

Spaß beiseite.
Da mir der Stil von David Fincher zusagt, ziehe ich mir den Film fix rein obwohl ich gar nichts von der Story weiß.

Und seit Book of Eli bin ich extremer Fan von Atticus Ros/ Trent Reznor Soundtracks .

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Zitat von sabee
Und seit Book of Eli bin ich extremer Fan von Atticus Ros/ Trent Reznor Soundtracks .
Absolut. Oder Social Network OST.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Film ist mir jedenfalls nie fad geworden. Handwerklich wie immer top. Inhaltlich durchschnittlich, nicht clever genug für einen "Fincher". Erzählerisch zu sehr Roman. Soundtrack ist fast zu schön für den Plot. Die Besetzung gefällt. Fincher versteht es, Katzen in Szene zu setzen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Werd dem Film sicher auch eine Chance geben.

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Hab mir den Film gestern abend mit meiner Freundin angeschaut (hoffe mal sie kommt auf keine komischen Gedanken :D).

Sehr sehenswert, trotz zweieinhalb Stunden Länge nie langweilig.
Werd mir gleich mal das dazugehörige Buch organisieren.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5810
Den Anfang hätte man etwas knackiger gestalten können und beim ende habe ich bis zuletzt gehofft :D aber auf jeden Fall ein sehenswerter Film!

Was ist mit dem Affleck los? War der schon immer son Tier oder hat der jetzt für batman so gepumpt?? Muskeln ok, aber teilweise sah er ja fast schon dick aus.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
auf fincher ist verlass - gone girl ist EXZELLENT. die message des films ist zwar etwas zu offensichtlich "in your face", doch das hat mich nicht gestört.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz