"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Greta

WONDERMIKE 15.06.2019 - 10:59 571 0
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Leider nicht empfehlenswert. Trotz guter Schauspieler und auch solider Leistungen leidet der Film extrem an seinem schwachen Drehbuch. Viel zu oft reißen einen die unlogischen Vorgänge und absurden Verhaltensweisen aus dem Film heraus. Die Figuren treffen krampfhaft die falschen Entscheidungen und auch die Behörden werden an manchen Stellen so ausgeblendet als würden sie nicht existieren um die Geschichte weiterzuerzählen.

Spoiler Alert:
Trotz mehrmaliger Anzeigen und einer Einlieferung der Mörderin nach ihrem Nervenzusammenbruch ist es zB notwendig einen Privatdetektiv einzusetzen, der sich völlig alleine und ohne jemanden zu informieren, ins Haus der Mörderin begibt. Das aber wohlgemerkt nicht in einer akuten Situation wo schnelle Hilfeleistung notwendig wäre, sondern scheinbar Wochen nach einer Entführung.

Offenbar war es über Wochen unmöglich die Frau auszuforschen, obwohl sie polizeilich und in der Psychiatrie bekannt war. Sie hat auch massenhaft Anrufe und Nachrichten mit einem ihr völlig neuem Smartphone gemacht und war dort sicher ebenfalls nicht fähig ihre Spuren zu verwischen.

Ich fands auch sehr amüsant, dass eine junge Erwachsene nie auf die Idee gekommen ist die alte und kleinere 60+ Frau einfach mal körperlich zu überwältigen. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz