"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Mad Max: Fury Road (2015)

Nico 28.06.2010 - 10:43 31220 281 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
Zitat von blood
trailer sehen heutzutage leider alle gleich aus :mad:

also solche mad-max typischen verfolgungsjagden in der wüste hab ich in letzter zeit in keinem trailer gesehn :p:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schlecht ausgedrückt, ich meinte die machart der trailer, die musik, schnelle schnitte, bummbumm oder brmmbrmmm, etc :D ansonsten wüßte ich nicht, was mat an dark knight erinnert ^^

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Wurde ja Zeit das eine Neuauflage kommt ;)
-> Vorfreude

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
huch, mal mad max 1-3 nachholen ... :D *duck*

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von brain_death
huch, mal mad max 1-3 nachholen ... :D *duck*

SCHAAAAAAAAAAAAAAANDE ÜBER DICH!!!!

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
i was iwas ... mehr als ducken kann mich mich nicht ;D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von brain_death
i was iwas ... mehr als ducken kann mich mich nicht ;D

:D.. Najo, i hab auch nach wie vor die Mission "Film-Grundwissen" bei der Freundin aufzubauen *g*


The Big Bang Theory gefällt zwar sehr, aber sie versteht total viele Sachen ned weils die zusammenhänge ned kennt..
Daher wird jetzt der reihe nach alles wichtige angesehen ;)

Die Woche is Forrest Gump dran.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von blood
schlecht ausgedrückt, ich meinte die machart der trailer, die musik, schnelle schnitte, bummbumm oder brmmbrmmm, etc :D ansonsten wüßte ich nicht, was mat an dark knight erinnert ^^
Ahaha, stimmt voll und ganz. Die Trailer sind heutzutage wirklich alle gleich, das hat mich wirklich daran erinnert. :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
jo, trailer schaun heut irgendwie aus als wäre dubstep ein art videos zu schneiden.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von hynk
jo, trailer schaun heut irgendwie aus als wäre dubstep ein art videos zu schneiden.

Find i jetzt ned unbedingt negativ +g+

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
wobei dubstep imho ein sehr breit gefächerter begriff ist, die musik im mad max trailer würd ich da nur am rand einordnen, aber gerade sowas macht imho einen guten trailer aus, diese anfangsszene mit der dann folgenden luftaufnahme und der ruhigen musik ohne viel nebengeräusche ist einfach gänsehautfördernd.

i finds gut :)

ansonten, dieser unruhige "tonwechsel" in dubstep ist halt prädestiniert für trailer.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
jein.

ich finds ned schlecht, aber grad musik ala 2 steps from hell is dann schon noch einen zacken höher beim gänsehautfeeling bei mir ;)

PS: wobei ich die musik eigentlich nicht zu dubstep zählen würd.
is für mich industrial ;)
Bearbeitet von rad1oactive am 29.07.2014, 20:07

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von daisho
Ich würde mich freuen wenn irgendwann wieder Actionfilme des alten (aus meiner Kindheit) Formats rauskommen mit viel Humor und weniger CGI/Zeitlupe/3D-Szenen/Blut- und Organszenen.

Sie bringen ja echt schon jeden ehemaligen guten Actionfilm raus und verdummen ihn zu einer reinen Effekt-Orgie ohne Hirn und (leider) ohne Humor und meist viel zu viel Brutalität.
Ein Actionfilm ohne Humor ist mMn vielleicht einmal sehenswert "Ende". Die alten Streifen sehe ich mir immer noch immer und immer wieder an.

+1

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von daisho
Ich würde mich freuen wenn irgendwann wieder Actionfilme des alten (aus meiner Kindheit) Formats rauskommen mit viel Humor und weniger CGI/Zeitlupe/3D-Szenen/Blut- und Organszenen.

Sie bringen ja echt schon jeden ehemaligen guten Actionfilm raus und verdummen ihn zu einer reinen Effekt-Orgie ohne Hirn und (leider) ohne Humor und meist viel zu viel Brutalität.
Ein Actionfilm ohne Humor ist mMn vielleicht einmal sehenswert "Ende". Die alten Streifen sehe ich mir immer noch immer und immer wieder an.
Expendables
The Last Stand
Escape Plan
Bullet to the Head
Homefront

?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Bei Expendables und The Last Stand merkt man schon dass es etwas düsterer und brutaler ist als früher. Escape Plan war mal gar kein schlechter Ansatz.

Bullet to the Head und Homefront kenn ich noch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz