"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Nobody (2021) mit Bob Odenkirk

Daeda 10.12.2020 - 22:26 4047 24 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ja schade, wird sicher kein Kult wie die Boondock Saints.. da war keine einzige Zeile dabei an die man sich erinnern wird außer dem Kitty Cat Bracelett :p

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Super seicht leider. Bob ok, Rest einfach flach. 4/10 für Bob und Doc Brown.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Durch den Jolt Thread habe ich mir den nun auch gegeben.

Wenn teilweise durchkommt wie er sich über die Action freut :p super

Leider insgesamt etwas träge und gegen Ende wars dann Golden Girls mit Waffen :D
Also auch wenn ich den Doc Brown mag. Die Szene im Heim hätte gereicht.

Würde ich mir einen zweiten Teil anschauen? Ja schon. Würde ich den ersten nochmal ansehen? Nein.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Hab ihn endlich nachgeholt und hab das bekommen was ich erwartet habe.

Solide Action ähnlich wie R.E.D. aber bei weitem nicht so kultig.
Odenkirk ist einfach ein guter und charismatischer Schauspieler.

Story ist nicht schlechter als in jedem anderen 08/15 Action Film

Doc Brown war sehr cool - bin aber bei Earthshaker dass man ihn besser nicht aus dem Heim raus gelassen hätte

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
auch endlich nachgeholt da grad bei Prime, eine solide 7/10 ist es schon find ich

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Dargor
auch endlich nachgeholt da grad bei Prime, eine solide 7/10 ist es schon find ich

Same here, fand ihn eigentlich ganz cool.
Freu mich auf den zweiten teil, der ist ja in Produktion.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
durch den thread bin ich auf den film aufmerksam geworden und habe ihn mir gestern angeguckt.

ich hatte durchaus erwartungen durch den thread und ich fand die ersten ~20min. sehr interessant. wie sich immer wieder die wahrnehmung, die man von dem charakter hat, ändert. ich dachte da könnte wirklich was interessantes entstehen. ich hätte auch gerne gesehen wenn die familie irgendwelchen tiefgang gehabt hätte.

im zweiten drittel hat der film schon stark nachgelassen und das letzte war imho nur noch bs.

ich seh vieles wie 22zaphod22.

schade, da hätte man imho schon was rausholen können, aber unterm strich ist es ein brauchbarer streaming film, aber mehr leider auch nicht.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Ich hab ihn gestern auf prime gefunden aber noch nicht angesehen - die Beschreibung erinnert mich an falling down
Sind die ähnlich oder is das nur Zufall?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Nö, eher johnwickesk

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
am anfang hat der durchaus falling down flairs. "ich wollte doch nur meine ruhe und ihr zwingt micht dazu.....", aber sobald sein hund ahhmm hello kitty armband abhanden kommt wirds zu schlechtem john wick.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz