"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino OV Diskussion (split aus Star Wars Rogue One)

daisho 30.12.2015 - 17:34 4159 63
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich habe nach dem Beitrag von blood zeitnahe nachgeschaut, weil ich es auch nicht glauben konnte - da waren aber tatsächlich etliche Vorstellungen jeden Tag in OV drin, aber halt nur 2D in den kleinen Sälen bzw. in den Supreme Sälen.
Jetzt ist wieder keine Vorstellung drin.
Keine Ahnung, ob das vor ein paar Tagen ein Fehler war, oder ob sie die Vorstellungen mangels Interesse wieder abgesagt haben.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
würde mich echt wundern beim Donauplexx Publikum :D

Ich frag mich aber welches von den beiden grossen OV-Kinos (Artis und Haydn) das bessere ist, wir sind fast nur im Artis wenn es was nicht OV im Apollo spielt, die ganz kleinen Kinos sind aber eher mittelmässig was Klang und Leinwand angeht, ist da das Haydn besser?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
OV or bust - da ist mir egal wenn der Ton in einer versyncten Vorstellung ein bisserl besser wär.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat von XXL
würde mich echt wundern beim Donauplexx Publikum :D
Das kann man sich leider nicht aussuchen wenn man sich nach den Kinosäälen richtet und nicht nach Kinos. Vom Publikum wären mir die kleinen Kinos natürlich lieber - aber da schau ich mir die Filme dann doch lieber daheim an (der Fernseher gibt eine bessere Qualität her als z.B. Haydn Sääle).

Bildqualität gestern im IMAX Saal Donauplexx war super, große Brillen damit man keine Ränder hat. Publikum war ganz ok diesmal (vermutlich weil Sonntag Abend, Freitag und Samstag darf man vermutlich nicht gehen ...).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz