"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] The Fall Guy (2024)

D-Man 16.11.2023 - 21:06 687 3
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5810


Her damit!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11654
puh ich hab das Gefühl der Trailer hat recht viel verraten, auch wenn es bei so einem Film (Komödie) vielleicht eher wurscht ist. Trotzdem nur so als Info

Könnt aber schon witzig sein, ich mag Gosling, Blunt eigentlich auch ok

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5005
Ich mag Emely, Ryan und Aaron Taylor-Johnson (Next Bond?)

Den Trailer hab ich vermieden..

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2031
Donnerstag im Kino gesehen, in OV, ganze 14 Leute...
Story ist seicht, aber es ist gut gespielt, stark in Szene gesetzt, sehr coole Stunts

Der Film ist eine Liebeserklärung an Stuntmen und practical stunts, mit irrsinnig vielen Anspielungen und Texten aus anderen Filmen

Einen tiefgreifenden Film darf man sich halt nicht erwarten, es geht von einer Actionszene über eine Liebesszene zu ein paar Gags, und dann wieder von Vorne

Plot holes sind zu ignorieren

Ich hab mich gut unterhalten gefühlt wie schon länger nicht mehr, werd ihn mir im Streaming sicher nochmal geben

Der Trailer verrät weniger als man denken mag, gibt aber gut die Stimmung des Films wider

7,5 von 10 thumbs up
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz