"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: War Dogs (2016)

questionmarc 08.09.2016 - 08:05 1333 6
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993

Trailer


jonah hill, bradley cooper -> must see :D
ich mag die art, die jonah seine rollen spielt, hat mir auch schon in the wolf of wall street extrem gut gefallen diese überzeichnete art :)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Heute gesehn. Fand ihn wirklich super. Jonah Hill war ganz klar der Star des Films. Super Soundtrack auch.
8/10

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
agreed. guter Film :) unterhaltsam und lehrreich ;)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
so, heute mit bruder gesehn - hab mir keine großen hoffnungen gemacht und mir eine typische blödelkomödie erwartet, aber es war irgndwie schon mehr :) jonah ganz klar top, allein die ganzen lacher von ihm haben für gute stimmung im kino gesorgt :p dazu die scarface-anspielungen, seine outfits...er war fix schonmal schlanker, aber die rolle hat er verkörpert, vollsten respekt :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Sehr guter Film! Schade, dass die Trailer so albern sind, das hat meine Freundin dazu bewegt, sich den Film nicht anschauen zu wollen. Imho vermitteln sie zu viel Witz, der im fertigen Film nicht so stark präsent ist.

Ich verspüre das Bedürfnis mir noch mal Händler des Todes anzuschauen. ^^

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
solide 6 / 10 ... nix besonderes ... ende eher lala ... um als ernster film durchzugehen für meinen geschmack dann doch ein bisserl klamauk ... wenig info ...

würde ich noch normales tv schauen und beim durchzappen sehen dann würd ich sicher hängen bleiben und fertig schauen

lord of war ist da aber einfach deutlich besser was die aufarbeitung des themas waffenhändler angeht

amazon hat mir heute das buch gebracht ... mal schauen ob da mehr / bessere info drinnen ist

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Har ich find ihn super, schau ihn mir grad das zweite Mal an und bin super unterhalten :D
Ich find das Storytelling sehr gelungen und Jonah fängt einen nach 5min ein - absolut top ;) 9/10 imho ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz