"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Constantine

eXus 31.12.2004 - 12:36 7107 66 Thread rating
Posts

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Keanu Reeves als Dämonenjäger. Filmstart Österreich: 18.02.2005

http://german.imdb.com/title/tt0360486/

http://constantinemovie.warnerbros.com/

click to enlarge


sieht ganz interessant aus imho. bin gespannt!

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
ich glaub ich hab da schon eine Vorschau gesehn - war recht gut. uU schau ich ihn mir auch an.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Hmm sieht auf alle Fälle interessant aus :)

Keanu wieder im weissen Hemd und Krawatte bei nem Verhör? :D :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich hab grad den trailer im kino gesehen... wow !!!

ka0s

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pregarten
Posts: 263
alleine wegen dem Keanu Reeves schau ich mir den film an und wenn er dan noch ne gute handlung hat passt :D

trailer im kino sieht vielversprechend aus

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
trailer ist ganz nett - hoffentlich ist der film mehr als nur ein matrix-abklatsch in anderer umgebung.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
so, grad gesehn.

ich muss ehrlich sagen bis zur mitte wars ziemlich gut.

aba dann haben die angefangen über gott/satan usw. zu reden und ab da wars eigentlich nur noch schlecht.

immerhin sind die cg effekte sind spitze :p

MFG

-ICH-

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat von JoeDesperado
trailer ist ganz nett - hoffentlich ist der film mehr als nur ein matrix-abklatsch in anderer umgebung.
denk ich mir auch, hab den trailer gesehen und da is eigentlich das übliche dabei

bullet time, komische waffen usw

@lbert

geistig divergent
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Wien
Posts: 628
Hab ihn gestern gesehen, und mir hat er nicht so gefallen.... zu wenig Action für meinen Geschmack... A paar Szenen jedoch waren schon ned schlecht wie z.B. der heilige Schlagring war cool!!

mfg

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Jo, also i find den Film net schlecht. Er bietet bissl Action verbunden mit interessanten, schönen oder eigenartigen Bildern, kombiniert mit ein wenig Witz und eher dezenten Grausamkeiten :)

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
ich fand den dialog mit "Lou" sehr nett.
oder die "got milk" parodie: "Got Faith?" mit dem wasserhahn und dem vollen weinglas drunter ^^ (Auf einem PLakat im Hintergrund, als der Typ den Wagen klaut um nach Los Angeles zu kommen)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
hab ihn auch gerade gesehn

Der film is definitiv geschmackssache!
Es kommt sehr viel exorzismus or whatever (kenn mich da net aus) vor. Der film kann sehr gruselig sein wenn man schwache nerven hat (zb
Spoiler Alert:
viecher mit offener schädeldecke in nahaufnahme, schaut aus wie ein apfelkuchen :D
)

imho sind die effekte perfekt rübergekommen und wirkten höchst professionell, waren auch nicht zu viele oder zu "motzige" dabei.
Nur am Anfang die schrift is etwas extrem billig! passt auch nicht ins szenario.

Meine wertung is 6 von 10 Punkten
Wegen eben der geschmackssache und weil er keine richtige "story" hat sondern mehr dieses 08/15 irgentwas

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
7 von 10, mir hat er sehr gut gefalln nur der schluss war ein bissi "too strange"

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
War grad mit meiner Freundin im kino, fand den Film sehr gut, ein wenig mehr Action wär fein gewesen ansonsten 8/10 Points

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
das einzig gute an dem film war der anfang. nach der spiegelsession wars einfach nur einschläfernd. und auch keine halbwegs fesche schauspielerin die das fade einerlei ein bissl interessanter gamcht hätte ;).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz