"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Fast Five

Im4FeX 16.12.2010 - 13:20 4341 41 Thread rating
Posts

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Mich wundert dass es noch garkeinen Thread dazu gibt. Aber wer hätte auch gedacht dass noch eine Fortsetzung produziert wird.

mv5bmtaymjy1mjk1mjzeqtjeqwpwz15bbwu3mdg3ntg5mtq_v1_sx640_sy948_162576.jpg

Zitat
Auf diese Fortsetzung haben wir lang genug gewartet. "Fast Five", der fünfte Teil der Serie "The Fast And The Furious", bringt die Stars wieder zusammen. Paul Walker, der als Brian O'Conner wieder die Grenzen zwischen Gut und Böse auflöst und Vin Diesel, der sich als Dominic Toretto mit den Gesetzen immer noch nicht so recht anfreunden konnte. Neben diesen beiden "The Fast And The Furious"-Legenden geben sich Tyrese Gibson und Jordana Brewster, neuerdings aber auch Dwayne Johnson die Ehre und sorgen wie gewohnt für pure Action, atemraubende Stunts und jede Menge Adrenalinkicks. Den ersten Trailer gibt es schon jetzt zu bestaunen. Nicht nur Fans der bisherigen Teile werden begeistert sein! Genre: Action / Thriller Regie: Justin Lin Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Chris “Ludacris” Bridges, Tyrese Gibson

Offizielle Seite + deutscher Trailer
IMDB

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3171
bin mir net sicher ob ich auf eine Fortsetzung von The Fast and the Furious gewartet habe...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zaht mich :D

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Zitat von Obermotz
Zaht mich :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11890
Der cast hört sich ja sehr gut an, aber wenn ich sehe, wie dwayne auf der mmn falschen seite des rechts steht im trailer und tyrese mit seinen gottverdammten sprüchen wieder...ach komm :/.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat von xtrm
Der cast hört sich ja sehr gut an, aber wenn ich sehe, wie dwayne auf der mmn falschen seite des rechts steht im trailer
warum muss ich dauern an aim for the bushes denken :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3442
Cast? Leiwand
F&F-Franchise? Leiwand
Autos? Leiwand

Somit: Pflichttermin. ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
omfg cant wait ..... :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7928
Zitat von Neo1010
omfg cant wait ..... :D
+1
black camaros oder ?? sabber..

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Hab bis jetzt jeden geschaut, der wird es auch :D

nur leider ist dann meine BlueRayBox nicht mehr vollständig :/

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
das könnte der erste gute werden hahaha pack ich das

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
sicher eine geile show im imax. anspruch, who cares.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
werd ich sicher schaun! :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
damn, teil 4 war imho so extrem schlecht, und trotzdem werd ich an teil 5 nicht herumkommen :bash: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz