"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Logan (Wolverine 3)

p1perAT 10.05.2016 - 09:41 11907 83 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Nicht amal Honest Trailers bringts übers Herz den Streifen niederzumachen :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Der Film so wie ich Wolverine schon immer haben wollte. > blutig.
Der Film hat aber leider doch sehr auf depressiv gemacht. Viel Spaß hatte ich jedenfalls nicht dabei.
Immerhin sieht man einen lieb gewonnenen Charakter beim dahinsiechen zu.
Die Darstellung war da für mich viel zu realistisch.

Actionszenen waren endlich passend aber das drumherum zieht zu sehr runter.
War zwar alles gut gemacht und auch mal was neues aber wirklich gefallen hatte er mir nicht.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Finde die schlechten Bewertungen hier im Forum interessant, für mich vielleicht der beste superheroes film den ich bis jetzt gesehen habe.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ack. Ich hoffe wir bekommen auch noch einen düsteren X-Men nachgeliefert, in dem Mutanten wie zu Nazizeiten verfolgt werden. Damals als Kind hab ich die Comics rund um Jubilee und dem Start der Sentinels verschlungen und richtig schön mitgelitten.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
irgendwie finde ich den film unpassend in bezug auf die comics. gab es da je diese alternden mutanten? meistens starben die doch im kampf oder bei ähnlichem? logan wird viel zu früh so wie im film und dann noch gleichzeitig mit xavier, obwohl er langsamer älter wird.

ansonsten finde ich die umsetzung des filmes selbst ganz gut, nur halt komplett aus der rolle ....

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Ich finde es wäre echt nice gewesen wenn sie die originale story behalten hätten das Logan die ganze Schule/Schüler zermetzelt hat, hätte gut zum film gepasst und sein verhalten noch mehr erklärt imho. Ich kann mir gut vorstellen das es so geplant war aber ihnen dann doch zu dark wurde.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich weis jetzt gar nicht, ist das im film als alternatives universum dargestellt worden bzw erwähnt je?

warum hat er denn in den comics schüler zermetzelt :D ?

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Zitat aus einem Post von 11Fire01
ich weis jetzt gar nicht, ist das im film als alternatives universum dargestellt worden bzw erwähnt je?

warum hat er denn in den comics schüler zermetzelt :D ?

Mysterio lässt Logan glaube das die schule/mansion von einer Armee angegriffen wird, Logan vernichtet die gesamte Armee nur um danach herauszufinden das es eigentlich seine Kollegen und Kinder der Schule waren.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
aso die schule! :D

das hätte zumindest einiges erklärt bzgl. der depressiven atmosphäre des filmes/von logan finde ich!
Bearbeitet von 11Fire01 am 03.06.2017, 16:40

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
irgendwie damals nicht dazugekommen, jetzt mal nachgeholt.
sehr guter abschluss für den logan imho.
die brutalität hat mich zuerst etwas schockiert, hab vergessen, dass er ab 18 war ;)

die gschicht mit dem xavier und seinem zwischenfall in dem da immerwieder kurz hingewiesen wird, kommt nicht dezidiert in einem anderen xmen film vor, oder?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3666
Spoiler Alert:
Ich denk der "Zwischenfall" symbolisiert einfach Xaviers zunehmenden Kontrollverlust und Unvereinbarkeit mit seiner eigentlichen "Berufung". Man hat ja gesehn was passieren kann, der Gedanke ein bissl weitergesponnen, Zivilisten beteiligt, etc.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich muss sagen für mich ist das der beste der gesamten x-men reihe.
hab ihn auch erst vor einem halben jahr oder so gesehen und war wirklich überrascht.

bin ein fan von düsteren comicverfilmungen (watchmen, unbreakable, zum teil die christian bale batmans)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von davebastard
ich muss sagen für mich ist das der beste der gesamten x-men reihe.
hab ihn auch erst vor einem halben jahr oder so gesehen und war wirklich überrascht.

bin ein fan von düsteren comicverfilmungen (watchmen, unbreakable, zum teil die christian bale batmans)

Absolut!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Ja, trotz seiner schwächen ein einzigartiger film. Seitdem keine lust mehr auf einen neuen X-Men, weil besser wirds nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz