"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Logan (Wolverine 3)

p1perAT 10.05.2016 - 09:41 11909 83 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hat doch nur Selbstheilungskräfte aber nicht unsterblich? Oder irre ich mich da gerade?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Sieht interessant aus :)

Zitat von D-Man
Sieht interessant aus, aber wie geht das? Ich denke er ist quasi unsterblich und altert folglich nicht?
Siehe Punishers Links weiter oben:
Zitat
Just like the comic, Logan stars an older, grizzled, and alcoholic Wolverine whose regenerative powers have diminished.
und
Zitat
As for our hero, well, he’s older now and it’s clear his abilities aren’t what they once were. He’s fading on the inside and his diminished healing factor keeps him in a constant state of chronic pain hence booze as a painkiller.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Gott wird das traurig schön :):(:):(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wow schaut gut aus :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das mädel ist x-23, nehme ich an.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Red Band Trailer

JA ENDLICH. Darauf warte ich seit Xmen 1 :p

Rated R

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Nice. Könnt nett werden.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Freu mich gerade riesig. Trailer macht richtig bock. :cool:

@blood - jap ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
trailer is cool, aber das lied ist halt auch wöd ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von p1perAT
Freu mich gerade riesig. Trailer macht richtig bock. :cool:

@blood - jap ;)

hätte sie mir etwas älter gewünscht. eine x-23 solokarriere oder eine mögliche xforce-adaption (sofern das überhaupt geplant ist) kann ich mir so nur schwer vorstellen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
xforce ist afaik geplant (zumindest hab ich davon schonmal glesn), aber gibt noch nicht mal ein potentielles release date)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hätte mir für die Rolle auch eine etwas ältere Schauspielerin gewünscht um eben den Weg offen zu haben für einen Solo Film. Irgendwas Richtung 16-18j wäre denke ich passender gewesen.

Auf der anderen Seite könnte man einen x23 Solofilm außerhalb der X-Men Timeline starten und einfach mal ~10j vorspringen nach Wolverine3. Wer weiß was Marvel mit ihrem MCU in den nächsten Jahren noch macht. Angekündigt für die näcsten Jahre ist ja leider ohnehin nichts in Richtung x23... soll aber nichts heißen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hell yeah.

Das nach Deadpool ausgerechnet Wolverine der nächste wirklich gute Marvel-Streifen wird (hoffentlich) wäre ja wunderbare Ironie. Dass das ganze eine Miller Comic-Vorlage hat stimmt mich jedenfalls sehr positiv.


Tief in meinem unterbewusstsein sitzt Xavier der im ersten X-Men Wolvie als mäßig mächtigen Mutanten bezeichnet hat, wenn er hier mal am ***** ist und ein echter gebrochener Antiheld dann passt das IMHO perfekt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

:cool:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
gefällt immer besser. x-men franchise gerettet :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz