"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Masters of the Universe: Revelation

oxid1zer 13.05.2021 - 22:25 4636 36
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Bender
Die ganze Diskussion ist so was von typisch und lauft wieder mal aufs gleiche hinaus. Ein paar (weiße) "alte" Männer (nicht so alt wie ich) sind angepisst, weil ihre Kindheits-Heroes eine etwas andere Rolle einnehmen als früher.
Das Smith gebashe gehört da auch dazu.
Hab mich aber nur sehr kurz damit auseinandergesetzt. Ist nicht wirklich lebenswichtig und nimmt einen eher untergeordneten Stellenwert ein.. ;)

Die Show selbst ist ok als nebenbei Berieselung.

jegliche form von kritik sofort vom tisch zu wischen, weil sie von "weißen, alten männern" kommt (hallo rassismus und seximus?) ist halt auch wieder sowas von typisch.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Vergesse oft, dass ich hier auf OC.at bin, wo die Rassisten und Sexisten Dichte vergleichsweise gering ist.
Wollte das WM keinesfalls unterstellen. Internet-weit schaut das aber ganz, ganz anders aus.
Hab die Serie damals auch nur sehr am Rande verfolgt, weil ich schon zu alt war als es endlich Kabel/Satellit gab. Wenn ich Fans der ersten Stunde aus den falschen Gründen zu sehr auf den Schlips getreten bin, dann tut mir das leid.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Ich hab die Serie durch, leider sehr kurz.
Alles in allem wurde ich recht gut unterhalten und freu mich auf S2 - ich hab' aber auch nicht so den MastersOfTheUniverse Background (aber ich kann mich erinnern, dass wir im Kindergarten He-Man gespielt haben und dass Nachbarkinder die Burg und a paar Mandln hatten) :D
Insofern bin ich jetzt auch nicht enttäuscht - bissl Rumgezicke der Hauptdarstellerin kann ich schon verkraften.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
kevin hatte doch vor kurzen eine diskussionsrunde zr serie.
so wie die dort betrübt dreingeschaut haben, dürften ihnen matel eine familienpackung pflichtwatschen aufgelegt haben :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Wirklich? Verkauft sich die rumbitchende Unsympathlerin aus der Muckibude mit ihrem Sidecut nicht so gut wie erwartet? Trifft das nicht den Geschmack der ~40jährigen Fans des Originals(und sonst kauft halt keiner diesen Merch)?

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
S2 F3 ist bei mir asynchron DE Tonspur), bei euch auch?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Den Trailer hab ich ganz verpasst. Das geht ja ziemlich wahnwitzig weiter..

Spoiler Alert:
Teela wird zur neuen Zaubererin was durch die Herkunft immerhin Sinn ergibt und plötzlich ist das Schwert ja garnicht mehr wichtig was die erste Staffel recht absurd macht. Action kommt wohl nicht zu kurz, wenigstens was.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz