"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 68180 449 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
na da bin ich mal gespannt :eek: damit können sie natürlich verhindern, dass die show zu veramerikanisiert und dumbed down wird, auf der anderen seite frage ich mich, ob ein polnisches studio so ein projekt tatsächlich stemmen kann. GoT hat die latte, was TV fantasy betrifft, schließlich sehr hoch angelegt.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
kann mir bitte jemand 1000 Jahre Zeit schenken um mir die ganzen Serien die wie Pilze aus dem Boden wachsen ansehen zu können, danke !

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Brauchst eh ned, soviel gutes gibt's leider nicht
Hier bin ich auch mal skeptisch, ich wünsche mir das es gut wird! :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

so einen großen namen hätte ich mir nicht erwartet :eek:

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Hoffentlich nicht mit animiertem Bart :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
oh geil!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
:O

Das nenn ich mal Überraschung.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von othan
Hoffentlich nicht mit animiertem Bart :p
:D

Ich hätte mir persönlich keinen USA-Saubermann gewünscht. Klischeereiche Videospiel-Verfilmung incoming?

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
Zitat aus einem Post von mat
:D

Ich hätte mir persönlich keinen USA-Saubermann gewünscht. Klischeereiche Videospiel-Verfilmung incoming?

Hätte mir auch einen anderen gewünscht, aber angeblich wolllte er die Rolle, da er ein grosser Witcher Fan sein soll (Bücher gelesen und Spiele gespielt).

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Noch nie gehört den Namen. Nach IMDb hat er Superman gespielt und so sieht er auch aus :D. Makeup wirds schon richten.
Bearbeitet von -=Willi=- am 04.09.2018, 22:01

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Henry Cavill hat mir bisher in jedem seiner Filme gefallen und da ich (noch) keinen Bezug zum Witcher habe, gehe ich da ganz unvoreingenommen und ohne gewisse Erwartungen ran. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von mat
:D

Ich hätte mir persönlich keinen USA-Saubermann gewünscht. Klischeereiche Videospiel-Verfilmung incoming?
er ist brite :mad:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat aus einem Post von D-Man
Henry Cavill hat mir bisher in jedem seiner Filme gefallen und da ich (noch) keinen Bezug zum Witcher habe, gehe ich da ganz unvoreingenommen und ohne gewisse Erwartungen ran. :)

Hier herinnen dürfen bitte nur Leute Posten die Witcher 3 gezockt haben :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Angespielt hab i Teil 3 zumindest und ich hab auch die Bücher :p

Achja:
fb_img_1536088786241_232824.jpg

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Mich interessiert yennefer mehr als geralt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz