"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 68161 449 Thread rating
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
click to enlarge

Die Person die Ciri spielt, soll also anscheinend explizit einer Minderheit angehören. Dann können wir ja Simon Pegg als T'Challa in Black Panther 2 casten oder?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
*gäääähn*

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
war vorrauszusehen und stört mich persönlich bei ciri jetzt nicht wirklich. bei triss oder yennefer wäre ich da weniger glücklich gewesen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die ganzen diskussionen auf twitter zu dem thema sind so elend, dass ich ehrlich hoffe, sie casten nen schwarzafrikanischen gender bender im drag queen outfit als Ciri.

wie peinlich kann ma sein

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat aus einem Post von -=Willi=-
click to enlarge

Die Person die Ciri spielt, soll also anscheinend explizit einer Minderheit angehören. Dann können wir ja Simon Pegg als T'Challa in Black Panther 2 casten oder?

Bewerbung ist raus! :D
Da is ja dann das Geschlecht auch schon egal! Und global gesehen fall ich als Österreicher ja auch in eine Minderheit rein.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
click to enlarge

mahaha :D





Ich mag Cavill, aber der richtige Geralt ist er IMHO nicht. Eh wurscht, wird so oder so geschaut.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
click to enlarge

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Die Yennefer schaut aus wie 16 und i hab von niemandem außer dem Geralt was gehört.

Woher hast das bzw. wie legit is das?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von JDK
Die Yennefer schaut aus wie 16 und i hab von niemandem außer dem Geralt was gehört.

Woher hast das bzw. wie legit is das?

https://twitter.com/NXOnNetflix/sta...3442816/photo/1

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von JDK
Die Yennefer schaut aus wie 16
Da schaut sie ein bissl älter aus:
anya-chalotra-1_233555.jpg

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Vinci
https://twitter.com/NXOnNetflix/sta...3442816/photo/1

die twitter story mit bojack horseman is geil :D

@Cast: gibts keine triss? :eek:
oder noch nicht bestätigt?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von rad1oactive
die twitter story mit bojack horseman is geil :D
aaahahaha :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ich denk' mir gerade: gut das ich kein netflix hab. die darsteller passen so überhaupt nicht in mein witcher3 weltbild :p

ps: Norman Reedus würde imho perfekt als Geralt passen.
und eva green als yen
Bearbeitet von Bogus am 11.10.2018, 10:08

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
du solltest warten, bis du sie in makeup und kostüm aka in ihrem charakter gesehen hast.
Bearbeitet von blood am 11.10.2018, 10:18

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von blood
du solltest warten, bis du sie in makeup und kostüm gesehen hast aka in ihrem charakter gesehen hast.

Hätte ich auch gemeint. So kann man sich ja eh nicht viel vorstellen klarerweise.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz