"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 68177 449 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Und natürlich Triss :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Und natürlich Triss :)

this! :D :cool:

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von JDK
Angespielt hab i Teil 3 zumindest und ich hab auch die Bücher :p

Achja:
fb_img_1536088786241_232824.jpg


woot, viel zu geflegt, der bart sieht aus, als würd der hexer den halben tag vor dem spiegel stehen und sein prächtig haar striegeln oO

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja schaut ein bisschen hipstermäßig aus :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich hab die hoffnung, dass das makeup department da mehr zambringt als photoshop philip :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ihr ewigen meckeranten :mad: wir können froh sein, wenn cavil in kostüm und makeup auch nur halb so sehr nach geralt aussieht.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Nachdem sie Death Note an die Wand gefahren haben muss Netflix erstmal zeigen, dass sie das Abo wert sind :D
Mal sehen was bei Witcher rauskommt. Hype level erstmal null trotz Caville den ich mag :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
vertrauensvorschuss bekommt bei mir maximal noch CDP.
alle anderen müssen sich erstmal gegen meine skepsis durchsetzen.

momentan hab ich ehrlich gesagt eher wenig hoffnung.. vor allem wenn DIE STIMME fehlt.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Umlüx
eher wenig hoffnung.. vor allem wenn DIE STIMME fehlt.
Das Problem hast heut aber mit jeder Umsetzung. Ein Uncharted Film ist deswegen auch nicht vorstellbar.

Da Netflix ja auch schon Produktionen in Deutsch und Dänisch gemacht hat, hätte es hier cool gefunden wenn sie die Serie in Polen produzieren, inkl. polnischen Schauspielern.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
in der synchronisation könnte man wenigstens noch die sprecher aus dem game holen (wenn mans wirklich gut machen möchte)
bezweifel aber, dass Caville sich von Doug Cockle auch in englisch synchronsprechen lassen will :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
der geralt am poster sieht echt zu soft aus.
hier ein mMn sehr gutes cosplay:
https://www.facebook.com/maulcospla...e=1&theater

lustiger typ... (video link)
https://www.facebook.com/maulcospla...78533605556751/
Bearbeitet von Bogus am 05.09.2018, 10:06

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Also mit Caville können sie mich auch nicht begeistern.
Abwarten und Fiend Decoctions trinken, um die Zeit erträglich zu machen.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Will jetzt nicht meckern, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cavill nicht passt als Geralt. Ein No Name Schauspieler (kein Superman Hollywoodstar) wäre vielleicht angebrachter gewesen.

Ich bin gespannt wie es wird. Hab kei Netflix Abo, werde mir auch keins zulegen, obwohl ich ein Wither Fan bin. Er lässt ja schon brav einen Bart wachsen, wenn man ihn googlet. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Das ist halt immer das Thema. Die Leute beschäftigen sich viel zu sehr mit "der schaut ned aus wie mei Geralt".

Viel wichtiger ist, dass die Serie nicht Dreck wird :D
Wenn sie super wird denkt keiner mehr lang dran ob der Geralt zu sehr nach Superman aussieht.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
viel wichtiger wird sowieso wer triss und yennefer spielt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz