"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Wednesday

oxid1zer 17.08.2022 - 18:17 3923 28
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Der Tanz ist aber sowas von eine Tiktok Marketingstrategie ;) will nicht wissen wieviele den dort nachgetanzt haben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
click to enlarge

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der Tanz ist aber sowas von eine Tiktok Marketingstrategie ;) will nicht wissen wieviele den dort nachgetanzt haben.

Hab diese Dinger in den Youtube Shorts vorgeschlagen bekommen ohne das ich wusste wo die überhaupt herkommen.

Von daher gute Arbeit denke ich :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5798
Gestern geguckt, hat mir gefallen, weiß aber nicht genau wieso. :D mag so Kram wie Supernatural und auch wenn rumdetektiviert wird. Habe mit mehr Brutalität gerechnet, nachdem sie im Radio meinten, dass viel Blut vorkommt. Manches war peinlich, vieles nicht, aber im Grunde isses ne Serie für Teenies würde ich sagen. :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von D-Man
Radio meinten, dass viel Blut vorkommt.

Wahrscheinlich meinten sie die Szene beim Ball (quasi Homage an Carrie) aber das war ja nix :p.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5798
Kann schon sein, ach und Händchen fand ich durchweg Klasse! :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Zitat aus einem Post von D-Man
Kann schon sein, ach und Händchen fand ich durchweg Klasse! :p

+1

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Schau jetzt doch weiter und es ist ganz amüsant. Wird auch langsam etwas besser. Grandios ist das HDR der 4K Version. Gehört mit zum besten* was ich im TV Bereich bisher gesehen habe dank hoher Datenrate. Apple Niveau im Moment.

* hab noch nicht sehr viel gesehen bisher, aber es schaut fast Perfekt aus.
Deutlich besser als zb. 1899.
Bearbeitet von Bender am 09.12.2022, 13:44

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Die Freundin schaut's gerne, man denkt sich halt an jedem Eck wieviel besser die
Filme (von der alten Serie weiss ich's nicht) den abgedrehten Witz verkaufen konnten. Und Wieviel besser Julia, Houston und halt auch Ricci in ihren Rollen waren.

Händchen allerdings grandios.
Bearbeitet von Hokum am 22.12.2022, 23:06

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Season 2 bestätigt.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2063
Als jemand, der von Werbung eigentlich sehr gut abgeschottet ist, habe ich noch nie so viel im Internet gesehen wie für diese Serie. Das Marketing Budget muss ein absoluter Wahnsinn sein.

Interesse daran habe ich null, auf den ersten Blick und den Posts hier, bin ich das Gegenteil vom Zielpublikum.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hab nicht verstanden, wie glücklich sie schaut, als dem einen in Ei vom Piranha abgekaut wird. Kann Wednesday Addams glücklich?

Den Rest fand ich langweig. Hab E2 eine Chance gegeben, schau sicher nicht weiter. Geht der Hype echt von 15jâhrigen Tiktokerinnen aus?

Aja, eh voll genial wie der Thing-Schauspieler sich überall gebückt reinkreuchen muss. ER HAT NUR DIE HAND ABER ER IS SO TALENTIERT ER KANN TROTZDEM ALLES AUSDRÜCKEN (mit Zeichensprache, uh sooo clever...)
.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Als jemand, der von Werbung eigentlich sehr gut abgeschottet ist, habe ich noch nie so viel im Internet gesehen wie für diese Serie. Das Marketing Budget muss ein absoluter Wahnsinn sein.

Interesse daran habe ich null, auf den ersten Blick und den Posts hier, bin ich das Gegenteil vom Zielpublikum.

da brauchst du auch net viel werbung machen. wednesday ist schon seit jahren ein meme. meistens durch einen frosch gekennzeichnet aber jeder kennt die adams family irgendwie.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz