"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Serie Nip/Tuck ATV+

p44ever 04.01.2005 - 18:18 587 3
Posts

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
ich habe leider erst jetzt auf der homepage gesehen das nip/tuck schon seit den 15.dezember 2004 läuft. Die serie ist in USA schon ein kult.
niptuck_headbild.jpg

Zitat
Die befreundeten Schönheitschirurgen Sean McNamara (Walsh) und Christian Troy (McMahon) führen in Miami eine gemeinsame Praxis. Der ruhige, etwas unsicher wirkende Sean ist verheiratet, aber um seine Ehe steht es nicht allzu gut. Er will in erster Linie entstellten Patienten helfen. Christian dagegen ist arrogant, eitel und zynisch und malt den Frauen beim Sex schon Kostenvoranschläge für diverse kosmetische Korrekturen auf die Haut. Bei derart verschiedenen Charakteren sind die Konflikte vorprogrammiert.

Die Serie um Schönheitswahn, Sex, Geld und Drogen hat mit ihrem schwarzen Humor und der bösen Botschaft, dass es keineswegs nur auf die inneren Werte ankommt, in den USA für Furore gesorgt. Der Schauplatz Miami beschert den perfekten Background, und mit Julian McMahon ("Charmed"), Dylan Walsh und Joely Richardson ("Der Patriot") ist "Nip/Tuck" ideal besetzt.
Autor Ryan Murphy wollte eine Serie in der Tradition von "The Sopranos" und "Six Feet Under" schaffen. Ein Emmy und zwei Golden Globe-Nominierungen beweisen, dass ihm dies gelungen ist.

mittwoch 21:10 atvplus 4.Folge
Bearbeitet von p44ever am 04.01.2005, 18:21

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760

Mister_Mister

Banned
Registered: Dec 2004
Location: Terra
Posts: 144
Spielts auch auf Pro7

Is sehr geil.

Julian McMahon is so genial :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
gibt schon n fred dazu -> close
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz