"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Star Wars Trilogie in Planung

Bender 23.10.2010 - 19:31 943 22
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5683
ich erwarte mir nichts gutes ...

bis die filme fertig sein werden wird george altersdement und kindlich-debil sicherlich ein gungan dancing-stars mit 80% jar jar binks screentime, mindestens 20kg hollywood lovestory-schmalz und viele lustige halloweengeschminkte pseudo-bösewichte eingebaut haben ... zwischendurch ein paar CGI explosionen und klonarmeen ...

hauptsache der rubel rollt

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
Zitat von 22zaphod22
ich erwarte mir nichts gutes ...

bis die filme fertig sein werden wird george altersdement und kindlich-debil sicherlich ein gungan dancing-stars mit 80% jar jar binks screentime, mindestens 20kg hollywood lovestory-schmalz und viele lustige halloweengeschminkte pseudo-bösewichte eingebaut haben ... zwischendurch ein paar CGI explosionen und klonarmeen ...

hauptsache der rubel rollt

jup die "magie" ging schon großteils durch die neue trilogie verloren. ich befürchte, dass es mit der dritten trilogie - sofern sie wirklich kommt - mit der magie ganz vorbei ist...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5683
und mal ganz ehrlich ... so gern ich starwars habe und die jedi mag ... wie oft wollen wir sehen wie die guten (in letzter sekunde) den bösen (in der überzahl oder übermächtig) in der hintern treten

alles andere wäre nicht star wars ...

als einziges ende (wo die haupthandlung dann über 3 teile hinführt) einer weiteren trilogie kann ich mir nur vorstellen, dass "gut" und "böse" quasi verschwinden / sich auflösen oder eine endgültige balance der kräfte eintritt

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Er hats eh schon dementiert Gott sei Dank. Kann garnichts noch eine Trilogie, das wäre dann doch wirklich gegen jede Regel und unnötig

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39971
Zitat von dethspank
Er hats eh schon dementiert Gott sei Dank. Kann garnichts noch eine Trilogie, das wäre dann doch wirklich gegen jede Regel und unnötig

wenn was neues dann nur eine Trilogie

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
2x Trilogie reicht völlig!

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Zitat von Corran_Horn
irgendwie hoffe ich ja nach wie vor noch auf die Thrawn-Trilogie (die inoffiziellen Teile 7-9, die aber aus dem Extended Universe stammen) ... aber ich fürchte das wirds wohl nie spielen, dass sie die verfilmen :(
Das wäre schon nett.. :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11524
wtf?!
Star Wars Serie?

Star Wars 1-6 in 3D? - 99% guaranteed FAIL! (1% Weil wenn das jemand hin bekommt, dann George Lucas und ILM imho)

Und dann noch Gerüchte über weitere Filme? Dementi hin oder her...

Ich kanns mir irgendwie ned vorstellen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz