"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Patrick Stewart to Return as Capt. Picard in New ‘Star Trek’ Series for CBS All Access

blood 05.08.2018 - 00:21 6566 96 Thread rating
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8584

MAKE IT SO

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7586
nice, mal schauen was da kommen wird aber Jean Luc wirds schon rausreissen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10137
Gefällt mir, bin schon auf die Serie gespannt. Resistance is futile :D

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7135
Wahnsinn wie fit man dank Earl Grey mit knapp 80 noch aussieht.

https://pbs.twimg.com/media/DjyEWvAU0AAmD_2.jpg:large

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6143
Hm... so sehr ich ihn mag.
Ein 80 jähriger hinterm Steuer eines Porsche is schon ein Graus. Und das ist die Enterprise... ich weiß nicht.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Ein 80 jähriger hinterm Steuer eines Porsche is schon ein Graus. Und das ist die Enterprise... ich weiß nicht.

Nur dass er sich offenbar fit hält bzw. ist und WEEEEIITTTTT jünger als 80 ausschaut, mit etwas Maske bekommst ihn auf 55

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7560
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Hm... so sehr ich ihn mag.
Ein 80 jähriger hinterm Steuer eines Porsche is schon ein Graus. Und das ist die Enterprise... ich weiß nicht.

Wo steht denn was von der Enterprise? Da gehts doch um die Ereignisse danach, wenn ich mich nicht verlesen habe? Ich bin gespannt was sie daraus machen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1302
TNG vor TOS
Kirk vor Picard

Wurde so in The Big Bang Theory definiert!

Ohne Captain Kirk auf die Füße treten zu wollen. Für mich war Picard immer der vollkommenere Captain!
TNG hat mich in meiner Jugend sowieso fasziniert wenn nicht sogar ein wenig geprägt.

Patrick Stewart ist sowieso ein Garant für etwas Großes ;)
Freue mich grad irrsinnig! Wie a junger Bua :D

So, five-card stud, nothing wild - and the sky is the limit
Bearbeitet von ENIAC am 05.08.2018, 10:00

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6143
Aso stimmt, ich hab ihn natürlich sofort mit der Enterprise in Verbindung gebracht.
Wenns was „Würdiges“ bringen (und ja, das kann man bei einem Sir vermutlich erwarten) solls mir recht sein :)

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1698
Hab vor etwa 1,5 Monaten die Gerüchte zum ersten Mal gelesen und war schon gespannt. Jetzt wo die offizielle Ankündigung da ist --> saugeil. :D

Es ist aber wichtig, dass diese Serie nicht allzu lang wird. Sie sollten eine Mini-Serie mit - ich sag mal - 10-15 Folgen drehen in der eine interessante Geschichte erzählt wird. Somit sollte das unnötige "auszutzeln" des Charakters verhindert werden. Die Serie könnte auch einen Handlungsbogen über mehrere Jahre bieten.

Ein 100 jähriger Admiral Picard (~Anfang des 25. Jahrhunderts) wäre interessant der sich mit dem politischen Hintergrund der Föderation beschäftigen muss, nachdem jede größere Macht im Quadranten die Föderation heraus geforder hat ("Schauen Sie in den Spiegel. Die Föderation ist alt geworden." --> Star Trek: Der Aufstand). Dann könnte man auch mal tiefergehende Eindrücke der Struktur der Föderation bekommen (ist ja in den Serien/Filmen ja immer nur sehr wage dargestallt).

@CBS: Soweit mein Pitch. Nehmt ihr es? :p

Bin schon gespannt was da kommt :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8584
ich freu mich schon allein über die tatsache, dass wir endlich ein trek bekommen, dass weder prequel noch reboot ist.
was geht ab nachdem dominion und borg besiegt wurden?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17596
8472 kommt zurück und besetzt einen ganzen Quadranten mit fluidem Raum :eek:

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 487
Zitat aus einem Post von blood
ich freu mich schon allein über die tatsache, dass wir endlich ein trek bekommen, dass weder prequel noch reboot ist.
was geht ab nachdem dominion und borg besiegt wurden?
Du meinst Insurrection und Nemesis? Vielleicht kriegen sie Tom Hardy nochmal, als Clone von Shinzon. ;)
Ich erwarte mir da irgendwie mal nix interessantes. TNG find ich toll, aber die Serie hatte doch ein schönes Ende. Nichtmal die Filme konnten das ruinieren.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 589
i weiss nicht - der kerl is >75 - verliert meiner meinung schon bisserl an Glaubwürdigkeit, wenn der Captain 50 Jahre älter ist, als der Rest der Besatzung...

der~erl

OC Addicted
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3784
möglicherweise spielt er ja keinen Captain. :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz