"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"24"

Innovaset 16.08.2003 - 16:19 10604 243 Thread rating
Posts

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
aaaahhhh, erzählts ma ned Sachen von den RTL2Folgen! Die hab i no ned gsehn und ihr verratet schon de geilsten Sachen. Könntets des ned bitte spoilern bis die Folgen auf beiden Sendern gelaufen sind ;)
danke! :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich hab dacht orf und rtl 2 senden eh am gleichen tag :\

schau halt auch am rtl2. hat man wenigstens ordentliche pinkelpausen

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
ageh, aufs klo geh ich vorher, kann mich dann während dem schauen besser konzentrieren :D
rtl2 sendet fast immer an tag vorm orf. aber gestern war ich auf am spontanen umtrunk bei freunden. außerdem wär "ich, wir beide und sie" gelaufen, der film hätte ganz sicher priorität gehabt.
und: ich schau 24 nur am orf. is halt a tradition geworden. und mit traditionen sollte man ned brechen :D ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich close den jetzt mal da einige mit Spoilern nicht umgehen können ...

Für die die alles Wissen und rüber diskutieren wollen => http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=93361


Für die die die Serie weiter genießen wollen => http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=93363
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz