"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rate It - Criticker.com

CitizenX 20.05.2006 - 14:05 6844 30 Thread rating
Posts

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Zitat
personalized film recommendation engine

nettes tool um filme zu bewerten und nach einiger zeit liefert es ganz brauchbare bewertungen zu filmen die ihr noch nicht kennt und liefert suggestions

edit: zum anklicken :p

http://www.criticker.com
Bearbeitet von CitizenX am 21.05.2006, 17:59

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
geile idee, gleich mal wie wild gerated und ebenfalls ein paar gute vorschläge bekommen!

danke für den link :)

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
am besten weiterverbreiten, dann gibts nicht mehr so viele "na" bei den PSI Werten wenn mehr Leute bewerten :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
seltsam, dass es sonst scheinbar niemanden interessiert. die seite ist eigentlich ein gefundenes fressen für fans von filmen.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
ich finds genial, allerdings is am anfang recht viel arbeit, erst ab 200 bewertungen bekommt man brauchbare ergebnisse

was mich SEHR wundert, habs mit einem freund ausprobiert und auch deiner ID erkennt mans, die user bekommen fortlaufende nummern, es werden aber pro tag nur etwa 10-20 user mehr ?! vielleicht sollten sie die seite IE kompatibler machen, IE6 hat noch so seine probleme beim laden so mancher seite

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
soda hab jetzt über 100 filme bewertet und schön langsam zeigts auch was anderes als popcorn-kinofilme an.Trotzdem durchschau ich das system noch nicht ganz.z.B. zeigt mir die recommandations seite immer nur "focus on Animation" obwohl ich grad mal 2 Animationsfilme bewertet hab.
Daweil kann ich geigentlich nur was mit der myTCIs seite anfangen, um filme zu finden die mich interessieren könnten.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
recommendations zeigt immer nur genres an, wenn du andere als animationsfilme willst musst das genre ändern

http://www.criticker.com/?gp=18&gpt=list

da steht oben "genre - animation" ... is'n mouseover

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
bump, damit die user sich mehren :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
AUS HÖR AUF du hast mir bereits 2h meines lebens geraubt weil ich gleich wie wild losbewertet hab, ich HASSE DICH :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich habe es immer noch nicht gerafft wo er mir Filme vorschlagen sollte ...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Unter "Recommendations" vielleicht ?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Dann ist die Seite Müll, weil Aladdin, Animatrix und Ninja Scroll interessieren mich null. Auch habe ich eigentlich keine Comics oder ähnliche Filme angegeben.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Bearbeitet von CitizenX am 25.05.2006, 10:38

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
danke das hat mir jetzt den großen aha-effekt gebracht. :D

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
bump
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz