"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schlimmster !!Horror!! Film ever!?

UncleFucka 22.03.2005 - 20:09 62952 355 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die einzig gute episode ist imho die mit dem succubus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat von blood
die einzig gute episode ist imho die mit dem succubus.

ja war imho auch die beste, hab gelesen daraus wollens sogar einen feature film machen ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kommt im dezember:


sieht allerdings nicht sonderlich überzeugend aus :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wer auf atmosphärische slowburner steht sollte unbedingt einen blick auf 'the blackcoat's daughter' (alternativer titel: february) werfen. der film hat mich echt beeindruckt :eek:



am besten seht ihr euch den trailer NICHT an und lasst euch überraschen. denn der spoilert definitiv zu viel.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

der film hat mich echt überrascht :eek: tolle suspense und keine billigen schocker. definitv eine empfehlung!
und wie immer gilt: am besten finger weg vom trailer!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264


sehr nett gemachter lovecraftian slowburn horror, der ein kleines bißchen an 'the thing' erinnert.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

französischer horror/dramafilm, der letztes jahr in cannes für aufsehen gesorgt hat.

den unterschied zwischen EU und US filmen merkt man halt sofort: Raw ist subtil, persönlich und sehr authentisch. anstatt von klischees und seichten schockern gibt es glaubwürdige, natürliche charaktere und erwachsene themen.

toller film!
Bearbeitet von blood am 20.08.2017, 14:22

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
juhu, am donnerstag fängt wieder das slash filmfest in wien an, ich freu mich schon.
diesmal leider nur zu 6 filmen, aber immerhin :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
bisher gesehen:

Sweet sweet lonely girl - der beschreibung nach ein klassischer haunted house plot, leider hält er nicht, was er verspricht, die meiste zeit eher fad und gegen ende einfach nur irgendwas, mir kam vor, der regisseur wollte da nochmal eine paranormale note einbauen, aber so ganz ist es ihm nicht gelungen. http://www.imdb.com/title/tt5207320/?ref_=nv_sr_1

it stains the sands red - ein zombie film der anderen sorte - eine frau, ein zombie, wüste. erfrischend anders, kann man sich anschaun :) http://www.imdb.com/title/tt5735280/?ref_=nv_sr_1

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Damit's hier mal wieder was Neues gibt. ;)

Zufällig gestern drüber gestolpert. Trailer sah gut aus also am Abend angeschaut - läuft aktuell bei Amazon Prime.

Überrraschend guter Slasher. Die 6.3 von IMDB passen ganz gut. Würde ihm sogar 6.5~7 geben. Wer Filme aus dem Genre mag, kann bei dem Film mal reinsehen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Pandemie mit ein bisschen Zombie gefällig? :D

Letztens auf prime drüber gestolpert:

The Sadness (uncut) [dt./OV]

Achtung: ziemlicher Gore/slasher streifen, literweise Blut und gedärme...;)


Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz