"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] 1883

BiG_WEaSeL 30.04.2022 - 09:23 1026 7
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078

Vorgeschichte zu Yellowstone. Auch wieder eine sehr gute Serie.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Großartig produziert und gespielt, mir aber ähnlich wie das famose Yellowstone, von dem ich die ersten 2 Staffeln sah, etwas zu "amerikanisch". Bin auch jetzt nicht unbedingt der größte Western Fan.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Fands noch besser als yellowstone, echt nice.

schmunzeln musste ich, als ploetzlich der showreiter, der jimmy auf die 6666 mitgenommen hat auch in diesem format (als natuerlich anderer char) aufgetaucht ist :D. das ende ist einfach nur unendlich traurig...
Bearbeitet von __Luki__ am 30.04.2022, 15:00

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Spoiler Alert:
Weißt du warum er vorkam? Er ist der producer beider Serien :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Spoiler Alert:
Weißt du warum er vorkam? Er ist der producer beider Serien :)

Ah, nope das hatte ich nicht auf dem Schirm. :) Danke!

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 422
Endlich wieder mal eine empfehlenswerte Serie!! Langsam und unaufgeregt in der Erzählung, obwohl in jeder Folge was Dramatisches passiert. Viel Landschaft, menschenleere Weiten, die Weite Amerikas so widerspiegelnd, wie man es sich vorstellt. Tolle Schauspieler. Was will man mehr.

Über die Schwächen - wie so häufig übertriebener amerikanischer Pathos, unrealistische Kampfszenen - sei gnädig hinweggesehen, da die Serie insgesamt ausgezeichnet ist.

Bin mal gespannt, ob "Yellowstone" da mithalten kann.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Yellowstone ist die „Hauptserie“, also ja. :) 1923 ist auch empfehlenswert.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 422
"1923" gibt es bis jetzt aber nur auf englisch, soweit ich gesehen hab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz