"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 99075 612 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Zitat aus einem Post von nfin1te
Trailer

https://www.instagram.com/reel/CtJP...mJiY2I4NDBkZg==

Oder so ;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Oder so ;)


Ich post eh schon soviele Tweets, da darf ich auch mal abkürzen :D
Aber ja, stimmt ofc :p

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Oder so ;)


Reminder, ab heute :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Perfekt fürs Frühstück heute.

Edith meint: Sehr nice und lustig. Gefällt mir echt gut die Folge!
Bearbeitet von Wyrdsom am 17.06.2023, 10:53

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich fühle mich mal wieder großartig unterhalten.
Spoiler Alert:
der arme Nigel Mansell

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Ich fürchte, man kann den Threadtitel auf 2016-2024 editieren :(

Zitat
Jeremy Clarkson Says He Quit ‘The Grand Tour’ After Running Out Of Ideas & Becoming “Unfit, Fat & Old”
Jeremy Clarkson has revealed why it’s the end of the road for The Grand Tour. Clarkson said he and co-hosts, James May and Richard Hammond, decided to quit the Amazon Prime Video show after running out of steam.

https://deadline.com/2024/01/jeremy...deo-1235805569/

Er hat ansich ja nicht unrecht, aber ich finds dennoch schade.

...and on this bombshell... :(

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
traurig, aber zumindest sieht er es ein dass er keine ideen mehr hat. so erinnert man sich an die lustigen sachen.

und wenns einem um clarkson geht - ich glaub es kommt eh noch ne staffel mit ihm als bauer :D

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
hat man gemerkt die letzten episoden.
meiner meinung nach gut dass sie's nicht noch weiter in die länge ziehen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Hab mir letztens den TG Test mit ihren Müttern angesehen :) das waren noch schöne Ideen mit Witz.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
carnage a trois hatte einige schmunzler dabei aber so wie er schreibt ... sie haben sich selbst einfach schon die bucket list leergespielt

es heißt ja immer man sollte aufhören wenn es am schönsten ist - an dem punkt sind sie eh vorbeigeschossen aber der charme und die chemie zwischen den 3 (und VIELE andere die das mitkreiert haben) trugen das eh noch lange weiter

vielen dank für die vielen jahre tolle unterhaltung

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Ja, sie hätten schon vor ein paar Jahren aufhören sollen, aber als Vollblüter fällt so was halt schwer.
Es war eine schöne Zeit!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Selbst die schlechteste Episode ist besser als die sonstige Grütze die im TV oder Internet läuft.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Es ist gleichzeitig gut und schade, dass sie aufhören. Und ich freu mich trotzdem sehr auf das letzte Special.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Am 16.02 kommt die nächste Episode laut May.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Auch lt. facebook (oder wars X? ka)
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz