"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Der Schwarm (vom GoT Regisseur)

D-Man 12.08.2019 - 20:24 2551 20 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Seit jahrenden gibt es Gerüchte um einen Film und jetzt kommt eine Serie vom Regisseur von GoT. Ich freu mich drauf und hoffe, dass es was wird!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Es haben iirc fast 2 Dutzend Regisseure bei GoT Regie geführt :p Aber vermutlich funktioniert so eine Headline aus Marketingsicht trotzdem ganz gut.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Die Serien bei denen er Regie geführt hat sind fast alle Top.:
Rome, The Sopranos, Six Feet Under, Deadwood, The West Wing, Carnevale, Mad Men, Lost, Boardwalk Empire und eben GOT --- Sex and the City* und Terminator Genisys seien ihm verziehen ;)

Sollte in nicht ganz schlechten Händen sein.
Das Buch hab ich mir nach der Ankündigung geholt und von gestern auf heute gelesen. Recht spannend.


*dazu wurde ich damals genötigt, war phasenweise ganz amüsant ^

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
oooh, ich hab das buch geliebt. freu mich :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ich habe GoT nicht gesehen und es einfach nur übernommen. ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
uhh nice das buch fand ich damals richtig gut, vielleicht gar nicht so schlecht dass ich mich nicht mehr an alle details erinnern kann... :)

edit: achso ZDF da sollte ich meine erwartungen vielleicht zurückschrauben, andererseits könnt der stoff auch mit wenig finanziellen mitteln gut klappen
Bearbeitet von davebastard am 15.08.2019, 03:12

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Dreharbeiten abgeschlossen. Trailer und so.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Zitat aus einem Post von D-Man
Ich habe GoT nicht gesehen und es einfach nur übernommen. ;)

???

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat aus einem Post von 11Fire01
???

siehe erster post?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Kommt hier leider nicht so gut weg.

Ab dem 22.02. isses in der ZDF Mediathek.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Es "pilchert" .. :D
Heruntergedummt für die GZSZ/Sturm der Liebe Fraktion.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
mal schaun, wenns da Streit gab ist die Aussage halt vll nicht recht objektiv...
Aber keine guten Vorzeichen, ja.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
"Schätzing war anfangs Teil des Produktionsteams […] zog sich aber aufgrund von inhaltlichen Differenzen zurück."

sskm?! :(

aber ja schade, ist mal ein kleiner red flag.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
naja das ist von außen schwierig zu beurteilen, wenn gar nicht auf seine Einwände eingegangen wurde ist es z.B. schon verständlich...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Ab heute verfügbar. Grade zufällig in einem kurzen Spot gesehen, alles mit Wasser und großen Tieren hookt mich eh sofort! :D werde später auf jeden Fall reinschauen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz