"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442289 3782 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
da war ein freund von mir grad erst. das beeindruckenste war, dass es dort keine einzige GoT führung gab :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von semteX
da war ein freund von mir grad erst. das beeindruckenste war, dass es dort keine einzige GoT führung gab :D
Das Tourismusbüro der Kroaten sollte auf den "Neuseeland-Herrderringe-Zug" aufspringen. Da würd sicher einiges gehen.
Bearbeitet von Burschi1620 am 18.06.2014, 11:49 (ich nix deutsch)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von nfin1te
Nochmal, ich hab deutlich in Caps geschrieben, dass das ein massiver Spoiler ist, und ofc Spoilertags verwendet. Nachdem ich die Bücher nicht gelesen habe...wo soll ich dann hin?
Im Bücherthread werd ich ja noch mehr gespoilert. Ich wollte einfach von jemandem, der die Bücher gelesen hat wissen, wie schlimm der Spoiler ist, aber das wurde eh schon eingehend beantwortet. :bash: (wegen dem Spoiler, ärger mich ziemlich)

ich finde diesen Post hättest Du 1:1 so im Buchthread schreiben müssen und dann darauf warten ob ein Leser Bezug darauf nimmt

hier wurde auch schon oft und sehr deutlich geschrieben, dass Buchspoiler wegen solchen Erlebnissen wie Du es hattest eben unerwünscht sind

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
Ich bin gerade bei Staffel drei, Folge 7

Geht es langweiliger? Es passiert nichts in Wirklichkeit... Wenn man die Staffel zwei her nimmt und vergleicht

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Zitat von rad1oactive
gestern erst gelesen.
kings landing ist dubrovnik! :eek: wird zeit, mal hinzufahren ;)

Gar nicht gewusst?

Ein Arbeitskollege war letztes Jahr zufällig während den Dreharbeiten dort. Anscheinend war ziemlich viel abgesperrt und man durfte weder fotografieren noch filmen.

edit:

Zitat von Burschi1620
Das Tourismusbüro der Kroaten sollte auf den "Neuseeland-Herrderringe-Zug" aufspringen. Da würd sicher einiges gehen.

es gibt Führungen..

http://www.viator.com/tours/Dubrovn...ETHRONES/photos
Bearbeitet von KruzFX am 18.06.2014, 13:00

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Unabhängig von Spoilern und so, meine Brieföffner + Coin of the faceless man sind angekommen :D \o/ Sind recht cool, knappe 20cm lang.

click to enlarge

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
S4 special effects:
http://imgur.com/a/NtuHP

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
:( :(

click to enlarge

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Mir tut Oberyn gar nicht soo weh. Ygritte macht mich völlig fertig...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5929
Ich war bei Staffel vier (Folge sechs und sieben) bei der Szene wo es um "einen bestimmten Kampf" geht, fertig mit den Nerven :eek:

Allgemein gab es drei Szenen in der Serie die mich nervlich aufgegessen haben, aber ärger.

Bin jetzt mit Staffel 4 durch

Bezüglich Spoiler: Ich habe hier seit der Staffel eins nicht mehr reingeschaut weil es immer wieder Leute gibt die nicht wissen we man es richtig macht.

Was ich an der Serie nicht mag:
Zu viel Fantasy - OK Drachen finde ich OK, kommen sehr selten vor. Die Skelette finde ich komplett unnötig, genauso wie die weißen Wanderer... das ist dann to much. Aber zum glück kommen sie extrem selten vor

An alle die alle vier Staffeln schon durch haben
Was mich fasziniert ist, wie ich meine Meinung ändere
Jaime Lennister habe ich gehasst, wegen Ned Stark, aber er wurde immer menschlicher. Genau so den Hund - seine Ziele habe ich nicht genau verstanden. Auch weiß ich nicht warum ihn die Arya nicht umgebracht hat - hmmm vlt überlebt er doch
Bearbeitet von d0lby am 26.06.2014, 14:19

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von dolby
Was ich an der Serie nicht mag:
Zu viel Fantasy - OK Drachen finde ich OK, kommen sehr selten vor. Die Skelette finde ich komplett unnötig, genauso wie die weißen Wanderer... das ist dann to much. Aber zum glück kommen sie extrem selten vor

An alle die alle vier Staffeln schon durch haben
Was mich fasziniert ist, wie ich meine Meinung ändere
Jaime Lennister habe ich gehasst, wegen Ned Stark, aber er wurde immer menschlicher. Genau so den Hund - seine Ziele habe ich nicht genau verstanden. Auch weiß ich nicht warum ihn die Arya nicht umgebracht hat - hmmm vlt überlebt er doch

so gehts mir auch, deshalb wollt ich eigentlich gar nicht anfangen :D hat sich zum Glück noch zum guten gewandt.


Sie lässt ihn lieber leiden. Das is die größere Strafe

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von dolby
An alle die alle vier Staffeln schon durch haben
Was mich fasziniert ist, wie ich meine Meinung ändere
Jaime Lennister habe ich gehasst, wegen Ned Stark, aber er wurde immer menschlicher. Genau so den Hund - seine Ziele habe ich nicht genau verstanden. Auch weiß ich nicht warum ihn die Arya nicht umgebracht hat - hmmm vlt überlebt er doch

Spoiler Alert:
bei Jaime denk ich immer ganz fest daran wie er Bran aus dem Fenster geworfen hat.. hilft wenn man anfängt ihn zu sehr zu mögen ;) Ned hat er eigentlich fair behandelt findest Du nicht? er hatte einen legitimen Grund als King's Guard die Stark Truppe festzunehmen.. und natürlich wollte sich mit ihm messen, aber eben fair und war deswegen erzürnt als ihm die Möglichkeit durch den Speer genommen wurde

aber ja, es ist toll auch mal wirklich vielschichtige Figuren im Fernsehen sehen zu können.. besonders bei Cersei gefällt mir das irrsinnig gut

warum Arya ihn nicht getötet hat könnte imo 2 Gründe haben:
- sie will ihn leiden lassen und verweigert ihm den letzten Wunsch
- sie bringt es nicht übers Herz(glaub ich als träumerischer Optimist eher :D)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz