"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SERIE] Mel Brooks History of the World II

22zaphod22 12.03.2023 - 12:40 904 4
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959

Eigentlich viele gute Leute dabei ... ich habe kein einziges Mal gelacht / geschmunzelt ... bis Folge 4 durchgezappt und dann den Rest gelöscht

also das war mal wirklich nix ... null komma nix

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Eigentlich viele gute Leute dabei ...

findest du? ich kenn zwar ein paar aber niemand dabei den ich als "gut" bezeichnen würde...

jedenfalls danke für die Warnung

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
seth Rogan, Danny DeVito, David Duchovny, Taika Waititi, Jason Alexander, ... und sogar die Jackass Leute und sogar das war meh ...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ah ok ich hab mir tbh nur die erste seite auf imdb angesehen, das neue layout von IMDB is weird. dochovny und rogan mag ich auch

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich glaube die "guten" wurden genauso geködert / ********t wie damals die Leute für Movie43 ... das deutlich schräger / "besser" war
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz