"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Rick and Morty

xyto 18.04.2014 - 13:38 62474 345 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ja ich seh das ähnlich und ich weiß nicht wo sie hin wollen ... die Folge würde als "vorletzte" gut funktionieren ...

ack. aber wenn er nicht in der illusion lebt haben wir das auch nicht zu tun :D

pro 20 minuten folge könnt man sich wahrscheinlich 2h autors commentary reinziehen und wäre immer noch überrascht welche ideen da drinnen stecken.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5007
Who wants to live forever - was für ein Ende :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
s5e03

der morty teil war super (nicht nur wg captain planet als kind der 90er. morty ist seit S1 dank all seiner abenteuer zum echten badass aufgestiegen, und die beziehungskiste hat in all ihren facetten auch funktioniert ), der rest eher lauwarm.
Bearbeitet von Hokum am 06.07.2021, 09:49

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
etwas an den letzten Folgen ist "hohl" ... irgendwas fehlt ... oder sind die "guten" Ideen schon verbraucht ... oder geht es nur eine bestimmte Anzahl an folgen "gut" so lange es neu und originell ist ?

auch die Side-Story mit Summer war eher platt ...

ich weiß nicht ob ich hier nicht einem "High" nachjage dass man nur "beim ersten mal" hat

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5007
Das Gefühl hab ich auch langsam. Nicht schlecht, aber das Geniale fehlt a bissl.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
Wtf war das für ne Folge...

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ist auch mein Eindruck, dass es bisschen nachgelassen hat. Das Bedürfnis eine Folge nochmal anzuschauen, ist aktuell nicht vorhanden. Gleichzeitig ist aber wegen diverser Gründe auch klar, dass dieser Punkt kommen musste (Cash Cow für Adult Swim und die Erfinder, viele bestellte Folgen, mittlerweile wohl großes Drehbuchschreiberteam, Animationsserie etc.).

Eine durchgehende Konzeption einer Storyline auf hohem Niveau, a la Breaking Bad, geht für so eine Show sowieso nicht. Ganz unterhaltsam ist sie aber doch und es gibt immer die Chance für ein paar Highlights.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
Zitat aus einem Post von nfin1te
Wtf war das für ne Folge...

wenn du dir die Aussagen der Macher nach dem Abspann ansiehst beantwortet es dir die Frage doch eh schon

" ... i don't know how this is an episode ..."

" ... we did many many rewrites ..."

" ... along the way horsepeople got involved ..."

" ... random left turns like this are the only evidence that you are having fun ..."

" ... that happened ..."

ja ... also da verdienen sich noch einige einen Namen und eventl. weniger / mehr Zukunftsvorsorge ... ist ja auch ok und vielleicht "passiert" ja noch die eine oder andere gute Folge

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
als ob seth rogen das skript geschrieben hätte. schlechteste rick & morty folge ever.

1.5 gute folgen von 4... ka guate partie.
Bearbeitet von Hokum am 13.07.2021, 17:31

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5007
Ich musste auch an Seth Rogen denken ;) Jesus..

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
Zitat aus einem Post von Hokum
schlechteste rick & morty folge ever.

Die Folge fällt auch konstant im Imdb-Rating, aktuell auf 5.9, auch da schlechteste Folge ever. :D

Na... echt... soviel random aneinandergewürfelter Bledsinn.

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1314
Ja, war wirklich irgendwas.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5810
In Canada wurde Folge 7 versehentlich zu früh veröffentlicht. Dachte zunächst, dass sie es absichtlich gemacht haben, um mit dem Incest Baby schneller abzuschließen. :p

So oder so, mir hat die Folge gefallen!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
E5 ist wieder deutlich besser, aber trotzdem nicht so gut Wie S5E1+2

Hoffen wir, dass sie die "schlechten" Folgen für ein furioses Finish absichtlich in die Mitte getan haben.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5007
"...I want a Playstation 5 ^^"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz