"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Star Wars - Andor

WONDERMIKE 21.02.2020 - 20:02 10001 87
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Grad erst mitbekommen..

Zitat
"Yes, we are doing it. We are doing it this year," he said. "I can't wait. It is really cool to tell a story where you already know the ending."

aha :D also ich muss gestehen mich interessiert das :nuts: aber man darf gspannt sein welches knuddelige Wesen dort dann platziert wird ;) andererseits ist es vielleicht eh gut wenn sich Disney in der Geschichte nach hinten bewegt nachdem ihnen Richtung vorne und Neues nicht die großen Würfe gelingen

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
oh ja super idee - mal was neues - einen ableger zum ableger - calimero würde marketingmässig recht gut als knuddelwudelwesen rein passen

für die story hätt ich auch nen vorschlag - irgendwas mit todessternen!
Bearbeitet von xaxoxix am 21.02.2020, 21:43

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
find ich eigentlich gar nciht schlecht, rogue one hat mir auch daher gut gefallen, wenn es die rebellion mehr beleuchtet why not

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

ich freu mich. hoffe auf bissi was "schmutzigeres" vom stil her.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Wieso hab ich das Gefühl dass sie wieder einen großen Namen mit einer belanglosen Serie ausschlachten :o

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Ich erwarte mir nix wirklich aufregendes oder interessantes außer bisschen andere Ansicht ins SW-Universum. Kann mir aber nicht vorstellen dass der Erfolg groß sein wird.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich hab mir den Trailer ohne Ton angesehen um mich nicht allzu sehr zu spoilern und die Bilder allein sehen schon sehr gut aus. Sauberes Imperium, schmutzige Welt, das kann schon interessant werden. Wird halt keine Jedi Lightsabershow werden, aber das ist schon ok wie man bei Mando gesehen hat.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Zumindest mal eine Star Wars Serie, die nicht auf Tatooine spielt von dem was man bisher sah.
Die Settings schaun aber ganz interessant aus

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Ich denk mir immer, Hauptsache es kommt laufend neuer Star Wars Content! Als Fan immer erfreulich (ob es gut oder schlecht wird, sieht man dann ja).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Obwohl mir rogue one jetzt nicht so super daugt hat, schaut der trailer jetzt mal nicht uninteressant aus.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich find Rogue One muss man setzen lassen. Zuerst war ich auch eher enttäuscht, aber mittlerweile finde ich ihn wirklich gelungen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Zitat aus einem Post von bsox
Ich find Rogue One muss man setzen lassen. Zuerst war ich auch eher enttäuscht, aber mittlerweile finde ich ihn wirklich gelungen.

War seit Episode 3 der beste Star Wars Film imho
- mit vielen Schwächen, aber trotzdem "gut"

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von bsox
Ich find Rogue One muss man setzen lassen. Zuerst war ich auch eher enttäuscht, aber mittlerweile finde ich ihn wirklich gelungen.

Ja sollte ihn mir evtl mal wieder ansehn. Nachm Kino damals wars halt eher "meh"

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132

Btw. kann man den Thread-Titel entsprechend ändern? :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
freu mich ich glaub da habens mehr spielraum was zu machen als ub bei obi wan, mando ist ja auch überraschend gut geworden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz