"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Star Wars - Andor

WONDERMIKE 21.02.2020 - 20:02 10006 87
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Es schaut zumindest stimmig aus und erzählt mal bisschen was anderes.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Wird natürlich geguckt, ich hoffe es geht auch in Richtung Rouge One!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
is halt zach das man weiß wies ausgeht...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von davebastard
is halt zach das man weiß wies ausgeht...

Das war bei R1 ja schon Programm :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Und da nächste generic soulless money printing shit.
Star Wars is für Disney was Assasssins Creed für Ubisoft is.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hast natürlich nicht unrecht ABER ich für meinen Teil bin dennoch froh dass so viel Star Wars Content gebracht wird und kommt!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich stimme dir zu, aber so offensichtlich war es für mich in R1 über weite Strecken nicht.

Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Ich hoffe wir bekommen nicht wieder so einen eindimensionalen Charakter wie die Schwester Tante aus Kenobi.

Welche Storytwists oder vertiefende Erklärungen uns hier aber noch erwarten sollen entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ich dachte ich kenne die Geschichte des Anfangs der Rebellion. Offene Fragen a la „wie wurde Anakin zu Darth Vader“ drängen sich bei mir nicht auf. Und die Starkiller Geschichte werdens on dieser Serie auch nicht aufgreifen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Eine Serie über die Starkiller Base wär schon sexy irgendwie.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
C`mon Disney - Skarsgard und Whittaker machen Lust auf mehr und wenn man dann nachschaut, kommt Skarsgard in genau einer Folge vor und Whittaker ist nicht mal gelistet. Schade.
Reinschaun wird man trotzdem..

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Aber man sieht Whittaker ja schon im Trailer auftauchen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Das war bei R1 ja schon Programm :D

ja eh aber da hat man sich aufgrund des formates sowieso nicht wirklich an die charaktäre gebunden gefühlt. das war halt einfach action
bei einer serie erwarte ich mir da schon etwas mehr und ob das so gut klappt wenn man weiß wies ausgeht... ich bin skeptisch

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Ich finde es zumindest mal interessant nach Folge 1.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bin schon sehr gespannt. Am Wochenende wird gestartet damit!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
"only on disney+" und trotzdem kein full release am ersten tag? whyyy?
ist das normal bei denen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz