"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Supergirl

p1perAT 13.05.2015 - 17:59 3122 28
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Puh, die war ja auch eine Season lang oder so bei Glee...weiß nicht, ist halt ein 0815 Mädchen meiner Meinung nach. Recht sympathisch, aber sicher niemand für eine Lead-Rolle.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von xtrm
ist halt ein 0815 Mädchen meiner Meinung nach.

ich glaube genau das war auch so beabsichtigt.

everyday girl
female empowerment
strong, independent woman
vorbildfunktion für junge frauen
keine ahnung ^^

wenn thor und captain A ihren muskulösen, alphamale comic-counterparts bis aufs haar gleichen ist es ja ok, aber wehe man versucht das selbe auch mit den weiblichen superhelden. sexismus!!!!1111
Bearbeitet von blood am 21.05.2015, 01:53

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
Ja eh, ich meinte nur, so ansehnlich ist das Mädchen jetzt nicht, dass man deswegen jetzt schaut =). Hab mir auch die restlichen CBS First Looks angeschaut, bis auf Angel from Hell sehen alle richtig mies aus. Keine Ahnung, ich denke, CBS will den ersten Platz im US-Sender-Ranking wieder verlieren.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat von Burschi1620
Vielleicht bin ich einfach nur notgeil, aber die Hauptdarstellerin ist schon ein riesen Plus um die Serie anzuschauen :D

ich tipp auf notgeil :D


so heiß is die jetz a ned.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Notgeilos wieder unterwegs. Genauso wie im Suicide Squad Thread :p

Durch den Trailer weiss ich nun wie Mädchen sich fühlen wenn sie sowas wie Ant Man, Spiderman oder Avengers sehen :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von rad1oactive
ich tipp auf notgeil :D


so heiß is die jetz a ned.

vielleicht ist es das Kostüm? :eek: :D

@Earthshaker, simma ehrlich, die Zielgruppe gleich nach den Mädls für diese Show sind die Notgeilen :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
meh ich fürchte für die notgeilen gibts da nicht viel. ich find sie zwar auch nicht unsüß (erst recht in glee damals), aber zuviel strumpfhose, zu wenig bein, UND sämtliche residual-hotness wird von ally mcbeal in der wiege erstickt *brrrrr*
Bearbeitet von Hokum am 21.05.2015, 09:46

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Schaut das irgendwer? Hab mal bei den ersten 3 Folgen reingeschaut... besser gesagt "versucht"... das ist so dermaßen langweilig, dass ich jede Folge irgendwann dazwischen abgedreht hab und später weitergeschaut.

Eher nicht so toll das ganze... :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
versucht ist gut ja, ich hab den Piloten gesehn und ich glaub noch eine 2te dann war für mich schon die luft raus.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Nicht das mich die Serie interessiert (fand die ersten Folgen schrecklich langweilig und hab's dann gelassen) aber der Superman ist einfach nur lol :D scnr
Bearbeitet von p1perAT am 29.07.2016, 08:43

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
warum trag superman stiefel mit hohen absätzen?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
"hohe Absätze" ist etwas übertrieben falls du dich auf das Bild im Artikel beziehst :p ;)

Aber mal aus dem Sport: der Keil hinten bietet eine bessere Mobilität dadurch ist es vielen möglich besser -zum Beispiel bei Beugen- mit guter Form (Rücken/Barpath) runterzukommen. Daher tragen viele auch Oly-Schuhe beim Beugen/Gewichtheben. Stresst dafür etwas mehr die Knie aber schonender für die Hüfte.

Könnte somit durchaus auch als Argument für einen Superhelden genommen werden. :D Wobei in den Comics/Animated sind die Patschen eigentlich immer flach. ;)
Bearbeitet von p1perAT am 29.07.2016, 09:53

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ok, ohne dem ganzen hochglanz photoshop sieht er deutlich besser aus:

041qzs5ls3p11oxvf8gzypjhkikr42_dqlpbfju7c5e_215907.jpg
Bearbeitet von blood am 30.07.2016, 11:50

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Wundert mich, dass das im QM niemandem aufgefallen ist... sieht halt am Promo Foto imho echt lächerlich aus (und das nicht nur wegen dem Glanz auch Winkel/Perspektive sind ungünstig und lassen ihn eher Lauchiger rüberkommen).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz