"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Ted Lasso

xtrm 02.10.2020 - 15:14 5722 53 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11883

Habe diese Apple Originals Serie seit längerem auf meinem Radar gehabt und mir die bisher vorhandenen Folgen (atm neun) letztens in einer Session angeschaut - gefällt mir sehr gut. Ein guter Mix aus Comedy und Drama, eine Folge hat 30 Minuten, was mir auch sehr gut passt. Für alle, die mit Fußball nicht so viel anfangen können - die Serie geht nicht wirklich tief in das Thema Fußball an sich hinein, da geht es eher um anderes, will da aber nicht mehr spoilern =).

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10481
Gefällt mir auch gut und erinnert mich vom Konzept stark an Episodes. Also wer auch gut über die kulturellen Unterschiede der USA und dem UK lachen kann ist da gut aufgehoben.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11883
Habe soeben die 10. Folge und somit das Season 1 Finale geschaut...das Ende war typisch für Fußball :D. Die Serie wurde schon für eine zweite Season mit wieder zehn Folgen verlängert, aber ein Jahr warten...ach man ey :X.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5860
Echt gut! Bin ziemlich begeistert :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4898
Nette "Feelgood" Serie mit einem großartigen Sudekis und einem etwas überzogenen Südstaaten-Dialekt. ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
super nett, danke

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25370
Wir sind bei der Hälfte. Hat etwas, definitiv empfehlenswert für ein paar gemütliche Abende. Nicht bei der ersten Folge aufgeben. ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Second & third season confirmed.


das konzept ausm jahre 2013 :

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12346
Über die letzten paar Tage angeschaut, ich bin begeistert. Bitte mehr davon!

Football is life, amigo!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11883
Kurzer Reminder, die zweite Season hat gestern begonnen :).

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4898
Ich mag sein T-Shirt mit den Namen der 3 Jungs, die bei der EM verschossen haben. Er war kürzlich bei Colbert.
Das ist auch eines der Themen der Show.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11883
Wo soll er das getragen haben? Weil in der ersten Folge ist davon nichts zu sehen (würde mich auch wundern, die wurde sicher vorher gedreht). Oder meinst du bei Colbert (was mit der Serie ja nix zu tun hat)? Ich mag, dass sie Live is Life am Ende der ersten Folge spielen :p.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S2 lauft scho!

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12568
Letzte Woche auch S1 angefangen und gerade S1-E10 gesehen... gefällt mir sehr gut!

Gute Mischung aus positiv und lustig mit genug Kanten das es spannend und unvorhersehbar bleibt.
So locker präsentiert ist das gar nicht so einfach gut hinzubekommen, Hut ab!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4898
Season 2 ist vielleicht ein Hauch zu süßlich bisher aber trotzdem nett.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz