"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Ted Lasso

xtrm 02.10.2020 - 15:14 5833 53 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
endlich S2 nachgeholt. bei der ersten folge dacht ich mir oje, aber dann ham sie eine wunderbare 2te staffel hingelegt.

ja der face/heel turn war mit viel liebe geschrieben, ich freu mich auf s3.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12408
S3 sollte ab heute verfügbar sein!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8100
Leider nur Folge 1

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11918
Hab S2 irgendwann in 1-2 Sessions durchgezogen, hat mir auch wieder gut gefallen. Hab mich schon auf die volle S3 gefreut, aber ja, nur eine Folge leider...richtig nervig.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4987
Warten, auch wenns schwer fällt. Den Herrn Lasso binge ich auch lieber

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12408
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Leider nur Folge 1

Meh, dann warte ich auch noch.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12600
ich hab staffel 1 recht flott durchgeschaut und staffel 2 dann woche für woche… hat irgendwie beides was.

‚vorfreude ist die schönste freude‘ … hehe … und ich hatte dann oft einen „oh cool, heute gibts ja eine neue ted lasso folge“ moment und es war ein bissl mehr besonders als „ok i schau jetzt 3 am stück“

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
naja mit den langen folgen ist bingen eh nimmer ganz so passend. weiter eine gute show mit genug lachern, aber auch alles schon mal gesehen.

e7&e8 waren ein bisserl seltsam außerdem, imho ist ted lasso feel-good eskapismus, und nicht moderner sozialkommentar.
Bearbeitet von Hokum am 04.05.2023, 22:37

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10567
Staffel 3 hat mir nicht mehr besonders gefallen und ich denke die (wohl insgesamt) letzte Folge wird zwar ein netter Abschied, aber nicht mehr.

Rund um Nate hätte ich ganz was anderes erwartet.. wie kann man das nach den Finale von S2 bloß so beiläufig schleifen lassen?

Manche Dinge fand ich echt mühsam, wie
- Nacktbüdln vom Ex bad!
- Superleague bad!
- Homotabu im Fußball bad!
- Ausländerfeindlichkeit bad!

Meistens mit schwülstigen Reden oder Predigen.

Das hat alles mehr Spaß gemacht als es noch um die Figuren ging und man sie Lektionen lernen durften und wachsen hat lassen.

Und die Cameo in Folge 12

Spoiler Alert:
Dem Guardiola hams ja einbrochen :D wtf, solche Sprüche lässt der nur mit vorgehaltener Waffe raus und vor allem nach so einem Rückschlag kurz vor einem Titelgewinn. Der Mensch ist der Oberehrgeizler, der dem Erfolg alles unterordnet und nicht dämlich grinsend einen Glückskeksspruch rauslässt in so einer Situation

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11918
Das mit Nate fand ich auch seltsam, dass sie da nicht mehr draus gemacht haben. Ansonsten find ich es bisher zwar nicht so gut wie S1, aber trotzdem okay. Empfinde es jedenfalls nicht so schlimm wie du.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Die erste Hälfte der Staffel war ganz OK und jetzt ist es IMO nur noch ein zweitklassiges Bildungsstück mit Überlange. Nach e10 spar ich mir den Rest.

Wie so oft hat die Message viel besser funktioniert als sie zwischen den Zeilen stand.
Bearbeitet von Hokum am 25.05.2023, 07:29

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11918
Du schaust dir also die letzten zwei Folgen nicht an? :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10567
Eigentlich weiß man eh genau was bei wem passieren wird oder? ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11918
Ich bin noch gar nicht so weit, habe die letzten ~3 Folgen noch nicht gesehen. Aber die Season hat mich schon ein paar mal überrascht, von daher maße ich mir nicht an, da irgendeine Vorhersage zu machen =).

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Ja ich nehme es immer sehr persönlich wenn eine gute Serie heruntergewirtschaftet wird, ist wohl Game Of Thrones PTSD :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz