"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Blacklist

quilty 15.10.2013 - 17:14 12132 86 Thread rating
Posts

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
Irgendwie kommt mir bei der Serie (gestern am RTL die 1. beiden Folgen gesehen) vor, als wenn ich das alles schonmal gesehen hab...
Habs gestern mal als Schweigen der Lämmer für Arme bezeichnet...
Stimmt natürlich nicht wirklich... aber einige Sachen erkenn(t) ich/man wieder.

Aber is jetzt kein totaler Griff ins Klo ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zumindest 2-Kanal Ton funzt ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Der Orf überträgt wenigstens 2-sprachig..
Hab mir gerade die ersten paar Minuten angesehen.

edit.: Bei diesem schwachen Serienherbst noch eine der bessere Serien. Schau es recht gerne..
edit2.: die Syncro is grausamst..
Bearbeitet von Bender am 22.01.2014, 20:36

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
irgendwie hat es besser geklungen als es ist :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
*ausgrab*

Nach doch einigen Episoden jetzt.. gefällt mir gut. Hatte schon einige interessante Wendungen.. und macht Lust auf mehr. Einzig die Elizabeth Keen ist imho. schlecht besetzt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
inwiefern ? schauspielerisch ? vom Typ her ?

Mir gefällt sie ganz gut. Und die Serie selber auch. Am besten davon ist definitiv der James Spader :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
ja schauspielerisch finde ich sie schwach... fesch wäre sie ja ;)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
...bis auf die Perücke.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von XeroXs
ja schauspielerisch finde ich sie schwach... fesch wäre sie ja ;)

ich bin sicher es gibt bei uns "zuhause" noch ein Plätzchen für sie :)

ad serie: nur ausschnitte gesehen, sync klang "falsch". Wenns noch ein paar seasons aushält werd ich trotz des mageren imdb-ratings reinschaun.

Spader im drama ist meistens sehenswert imo.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
8.2 ist ein mageres imdb rating ?

inhaltlich hat sie sich gesteigert aber in der liga von breaking bad / sopranos / etc. spielt sie trotzdem nicht

ich schaus eigentlich "nur wegen dem spader" ... also alle anderen charaktere wäre austauschbar ohne der serie schaden zuzufügen

ist aber trotzdem solide unterhaltung ... leicht deppert aber das ist gut zu verkraften

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
am anfang sollte es um die 9 sein. Weitere staffeln bringen dann etwas verlust, wobei es 8.5 nicht unterschreiten sollte. Gilt imo für alle top drama serien ohne hype-bonus.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
hat die lissy eigentlich irgendwann eine DNS probe vom red mit ihrem eigenen blut verglichen ? die geschichte find ich ein bisserl doof irgendwie ...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
das hätte ich mir von ihr mitte der staffel schonmal erwartet das sie da neugierig drauf wird, aber naja ...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Bis wohin sollte man das denn gesehen haben um das gefahrlos lesen zu können? ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Meiner Meinung nach kein wirklicher Spoiler, zumindest mir war das von Staffel 1 Folge 1 oder 2 an klar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz