"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Last Of Us

oxid1zer 06.03.2020 - 14:55 17681 146
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
jus vom tempo kommt an den spiel flair ran.

cig find ich org. teilweise schauts teuer aus und in der nächsten Szene wie irgendwas XD

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
mir gfallts von folge zu folge besser. hab von den spielen keine ahnung, aber die stimmung der serie taugt ma voll. hat teilwiese einen TWD vibe, aber den guten, als TWD noch gut war :D
ellie spielts überraschend gut. ich hatte befürchtet, dass sie bald mal nerven wird, aber bisher das gegenteil - die chemie mit joel passt super. speziell die (vor)letzte szene von e04 war schön.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Daeda
mir gfallts von folge zu folge besser. hab von den spielen keine ahnung, aber die stimmung der serie taugt ma voll.

Kommt gut ran an das Spiel, ist fast gleich. Solltest also die Games mal zocken. ;)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
S01E05 verfübar weil SuperBowl am Sonntag.

Sooooo viel Blabla bis mal *ordentlich* Action kommt. Mir kommts bisher vor wie Walking Dead ohne Zombies, Star Trek ohne Raumschiff und Weltraum.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Sehr nice die 4 und 5 Folge. Die Serie macht Spaß anzusehen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat aus einem Post von uebi
S01E05 verfübar weil SuperBowl am Sonntag.

Sooooo viel Blabla bis mal *ordentlich* Action kommt. Mir kommts bisher vor wie Walking Dead ohne Zombies, Star Trek ohne Raumschiff und Weltraum.

Verständlich.
War aber im Spiel tatsächlich ähnlich.

Spoiler Alert:
Die Clicker platzieren sie halt als DIE Bedrohung. Jedesmal wenns einen Auftritt gibt, gibts Konsequenzen. Funktioniert imho super.
Auch wenns mich als Gamer ein bisschen stört, dass sie in der aktuellen Folge zum Beispiel ins Auto reinkrabbeln obwohl da drin kein Lärm ist der sie anlockt. Rundherum wird aber geballert und geschrien

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
add/replace

Die Folge war in allen Belangen unglaublich gut.
Zuerst der langsame, behutsame Charakter Aufbau und dann dieses Finale inklusive ...

11/10 und ich geb normalerweise keine Wertungen
Bearbeitet von Bender am 11.02.2023, 23:52

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
die autoszene hat mich auch gewundert bzw minimal gestört, aber das trübt das gesamtbild kein bisschen. einfach nur wow - werd mir morgen das spiel holen, um die wartezeit zwischen den folgen zu überbrücken...

und die anführerin hat mir schon als rose in two and a half men immer wieder angst gemacht... hat sich kein bisschen verändert :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Daeda
werd mir morgen das spiel holen

Wäre auch so gern wieder am Punkt wo ich das Spiel noch nicht gespielt hab! :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
oh.. wenn ich das richtig versteh, kommt das fürn pc ja erst raus. dann heißts ja doppelt warten :(

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
folge 4 und 5 durch.
bitte bitte bitte. behaltet das niveau bei. absolut top!
schauspielerisch ganz ganz großes kino.
allein die quasi letzte szene in Folge 5 wo der junge realisiert, dass er seinen bruder getötet hat :eek:

ich wünsch mir jetzt schon das nach 4, 5 staffeln schluss ist, und sie einfach eine gute serie ohne längen produzieren. bisher schaut's gut aus. :D

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Hab innerhalb der letzten 2 Tage 5 Folgen geschaut und bin auch noch hin und weg, bzw. positiv überrascht was sie daraus gemacht haben - nicht zu viel stress, man versetzt sich in den ein- oder anderen charakter mehr rein als man glaubte/erwartete und dann ... passiert irgendwas unvorhergesehenes.

für mich müsstens nicht mal 4-5 staffeln sein, 2 bis maximal 3 würden komplett reichen wenn sie weiter so eine qualität haben, idealerweise wird halt viel von den spielen abgedeckt - will da aber nicht mal an den anfang von tlou2 denken

hoffe nur die qualität & spannung bleibt weiter nur annähnerd so hoch

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ist die spannung für die, die das game gespielt haben ebenfalls hoch?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Umlüx
ist die spannung für die, die das game gespielt haben ebenfalls hoch?

Kommt gut hin, ja.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Für mich "ok". Ich wart halt auf so Schlüsselmomente aus dem Spiel und freu mich da dran.

Man weiß ja wie es ausgeht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz