"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Twisted Metal

Wyrdsom 22.02.2021 - 18:45 1393 9
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170

Ich habs ja damals echt gesuchtet den ersten Teil auf PS1! Ich weiß ja nicht ob die das wirklich hinbekommen aber ich bin mal positiv gespannt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
Holy Shiet, die Spiele waren damals so genial, hab die richtig gern gespielt. Sie hatten auch immer etwas Geheimnisvolles an sich und es gab Secrets in den Levels, usw., einfach klasse. Aber ob das als TV Serie was taugt? Hab keine große Hoffnung, dass da was rauskommt, das mir gefallen wird :D.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170

Ziemlich nichtssagend (der Teaser Trailer) leider. Schade.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170

Wirkt lustig. Mal sehen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170

Wertungen sind gut. Unterhaltsame Serie.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11934
Hab kurz reingeschaut, wirkte schon am Anfang sehr sehr trashig. Bin gespannt, wie es dann wird, wenn ich es komplett schaue.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5810
Gefällt mir gut, ich mag den Stil, den Amazon bei den aktuellen Spieleumsetzungen verfolgt. Kurzweilig und ohne unnötige Längen oder großartiges Geplänkel.

Twisted Metal habe ich nie gespielt, aber das Szenario ist richtig schön bescheuert. Trashig auf jeden Fall, wirkt aber keinesfalls billig. Der Konvoi, wie soll das gehen?! :p

Edit: der Clown, der Preacher und Evanescense! :D
Bearbeitet von D-Man am 12.05.2024, 13:35

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 701
Fühl mich großartig unterhalten, trashige Post Apokalyptische Action mit gutem Witz.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3621
Zitat aus einem Post von matiss
Fühl mich großartig unterhalten, trashige Post Apokalyptische Action mit gutem Witz.

Bin durch und absolut bei dir! Freu mich auf einen zweite Season

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Das Spiel nimmt sich selbst ja auch nicht ernst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz