"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Young Sheldon

p1perAT 26.03.2017 - 09:09 4333 23
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Die Serie ist wirklich eine tolle Überraschung. Bisher jede Folge super gewesen. Bitte weiter so.

Wer die (guten ;) ) alten TBBT Zeiten vermisst in denen Nerd/Geek Themen nicht zu kurz kamen sondern Hauptthema waren unbedingt der Serie eine Chance geben. :)

eco

Bloody Newbie
Registered: Nov 2017
Location: Austria
Posts: 1
Hallo liebe Mitglieder,

heute lief im ORF bzw. auf ProSieben die Serie an und ich habe mir den Pilotfilm angesehen. Natürlich ist es noch viel zu früh, um ein Urteil über die Serie abzugeben. Es war von Anfang klar, dass die Serie wohl einen anderen Weg als TBBT gehen muss, da es ja um das Leben des jungen Sheldon Cooper geht. Mein erster Eindruck ist jedoch ein wenig durchwachsen. Positiv ist hervorzuheben, dass man die groben Vorgaben, die wir aus TBBT kennen, in der Serie auch gut umgesetzt hat. Auch der Cast der Serie hinsichtlich der Familie Cooper scheint gelungen. Jedoch konnte ich während der ganzen Serie einfach nicht lachen. Es war nichts Komisches dabei. Irgendwie dürfte die Serie wohl in Richtung Dramedy gehen. Es fehlt die Situationskomik, die ich persönlich so an TBBT schätze, aber mal sehen, was kommt!
Bearbeitet von eco am 08.01.2018, 21:46

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Zitat aus einem Post von eco
Jedoch konnte ich während der ganzen Serie einfach nicht lachen. Es war nichts Komisches dabei.

Na dann ist es ja ein hervorragender spinn off von den letzten TBBT seasons. scnr

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Na dann ist es ja ein hervorragender spinn off von den letzten TBBT seasons. scnr

Verdammt, das wollt ich grad schreiben ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Die Pilotfolge ist die schwächste der bisherigen Season. Die Serie nimmt noch Fahrt auf. ;)
Es ist aber definitiv kein neues TBBT, sondern bleibt im Grundton wesentlich ernster.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
die nasa/spacex folge is super :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
Young Sheldon got a premiere date for season 2 - Mon Oct 15, 2018.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Das stimmt ned ganz btw. :D Erste Folge von Season 2 war bereits am 24. Sept.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Serie geht ganz gut weiter. Meine Freundin und ich schauens immer noch gerne :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz