"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Breaking Bad

ica 28.01.2008 - 09:03 80678 773 Thread rating
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat aus einem Post von p1perAT
Schließ mich euch da an. Am WE gesehen. Absolut unnötiger Film.

Frag mich wie es der bei imdb auf 7.8 schafft...

+1...ein paar gute Szenen waren schon dabei, aber sonst eher so dahin plätschernd.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern gesehen .. ging leider um sehr wenig, keinerlei Höhepunkte. Kriegt von mir nicht mehr als 4-5/10.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Cashcow(-versuch?).

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Fand ihn sehr gut. Schöner Epilog zu Breaking Bad der Jesse nicht mehr als gebrochenes Opfer zurücklässt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
spoilern ?

weil ich so ein großer BB fan war wollte ich etwas zeit vergehen lassen bevor ich ihn bewerte

4 / 10 ... weil er "gut" gemacht ist ABER

da gibt es so viel das nicht passt


das gespräch am anfang mit mike ... wo er meint "teenage millionaire" ...
fat tod
alles "gleitet" für jessie ...
die gangster sind so kindisch unecht
das "duell" war ja oberpeinlich zum quadrat
und die darauf folgende schießerei ebenso
der staubsaugermann war auch sowas von kitschig klischee


lieblos ... ein leerer abklatsch und auch kein wirkliches "ende" ... das haben wir nicht gebraucht und ich hab es mit der prise ungewissheit lieber gehabt

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
exakt. gefühlt a 0815 doppelfolge.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von Fallot
Fand ihn sehr gut. Schöner Epilog zu Breaking Bad der Jesse nicht mehr als gebrochenes Opfer zurücklässt.

Fand den Film auch sehr schön. Nach einiger Zeit nochmal in das geliebte Universum eintauchen, einige der Charaktere nochmal sehen und für Jesse ein würdiges Ende. Sicher auch ein bisschen Fanservice - so what? Ein bisschen Abschluss auch für Vince Gilligan. Von der Machart nicht schlechter als die Serie damals, nicht jede Folge war 10/10. Gleich danach nochmal das Finale geschaut, super.
Jetzt kann die Serie für mich in Frieden ruhen, ich werd immer positiv daran zurückdenken :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von Fallot
Fand ihn sehr gut. Schöner Epilog zu Breaking Bad der Jesse nicht mehr als gebrochenes Opfer zurücklässt.

This!
Imho am schönsten war es aber ein Breaking Bad in guter Bildqualität zu sehen

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von rastullah
This!
Imho am schönsten war es aber ein Breaking Bad in guter Bildqualität zu sehen

Haha, wie wahr. Walking Dead auf AMC ist immer noch ein rauschendes Fest ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Fallot
Fand ihn sehr gut. Schöner Epilog zu Breaking Bad der Jesse nicht mehr als gebrochenes Opfer zurücklässt.

mir hat er auch sehr gut gefallen, ist schön slow gewesen, so wie ichs erwartet hab. :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Hat mir "so la la" gefallen von der Story her.

Aber: acting von Aaron Paul fand ich top notch

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hab den Film mittlerweile auch gesehen, er war für einmal ruhig herumliegen und was schauen echt super, den Inhalt hätte man natürlich auch innerhalb von 30 Minuten erzählen können :D. Also ja, kann man sich anschauen, aber Offenbarung ist er natürlich keine.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Grad in einem (alten) Podcast davon ghört.. gibt ein kolumianisches 1:1 remake von Breaking Bad :D
Hauptfigur "Walter Blanco" usw

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Bekommt man direkt wieder Bock auf BB :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zitat aus einem Post von D-Man
Bekommt man direkt wieder Bock auf BB :)

Habs mir letztes Jahr erst wieder reingezogen. Hat mir diesmal NOCH besser gefallen, als damals beim ersten Mal! Wenn mans in kurzer Zeit binged, kriegt man einfach viel mehr mit. Kann ich nur empfehlen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz