"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie]The man in the high castle

XXL 24.01.2015 - 00:04 13254 94 Thread rating
Posts

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
?

Wirklich zum Kern der Sache wurde in der ersten Staffel ja nicht vorgedrungen. Was ist mit diesen Filmen? Was hats mit den alternativen generell Zeitsträngen auf sich?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Also meiner Meinung nach ist es ausreichend geklärt; ich hab auch tatsächlich gedacht es wäre nur ein Ein-Staffel-Projekt.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Interessiert sich gar nicht was es mit diesen Filmrollen auf sich hat? So wie ich das aufgefasst habe ist die Welt in der die Serie spielt nicht so wie sie ein soll und ein paar Leute begreifen das und wollen das auch ändern. Da gehts doch erst wirklich los :D.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Seh ich auch so. Bis zur letzten Folge dachte ich mir: So ein Schaß, ich langweile mich nur. Die letzten 5 Minuten waren dann interessant.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ich muss zugeben dass ich mich eigentlich an überhaupt nichts in den zehn Folgen der ersten Staffel erinnern kann außer:
  • Folge 1: Filmrollen
  • Folge 2-9: Waltz-Nazis
  • Folge 10: Jetzt wird Interessant & Ende

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Bin schon gespannt ob herauskommt wie es zu diesen Filmrollen kam, sprich wie kam ein Film aus einer Realität in die andere.
Wie wird erkärt was dem Minister am Ende vom s1e10 geschieht ?
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob geklärt wurde warum die Deutschen gewonnen haben...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von SaxoVtsMike
Bin schon gespannt ob herauskommt wie es zu diesen Filmrollen kam, sprich wie kam ein Film aus einer Realität in die andere.
Wie wird erkärt was dem Minister am Ende vom s1e10 geschieht ?
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob geklärt wurde warum die Deutschen gewonnen haben...

afaik nicht, aber ich schätze mal hitler hat in den filmen was gesehen das ein taktischer vorteil war ...


Ich finde das die erste Staffel eine gute Welt gebaut hat, aber keine wirklich spannende Story hatte, hoffe eine zweite ändert das :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
vielleicht gehts ja irgendwann bei irgendwem ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
mhmmm also die erste folge ist imho solala.
mal schaun ob sich das noch entwickelt, irgendwie plätschert das so dahin.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat von rad1oactive
mhmmm also die erste folge ist imho solala.
mal schaun ob sich das noch entwickelt, irgendwie plätschert das so dahin.

pfffft....das wird nix mehr, wir sind grad bei folge 5 oder 6. ich schlaf regelmässig ein weil sich da nix tut, immer kurz bevor es interessant wird, gibts an cut, szenenwechsel und dann gehst woanders weiter.
ich weiß nedmal ob ich das fertig schaun will.....

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
meinst du staffel 1 oder staffel 2 ? weil wenn das wieder so fad ist in der 2ten dann kübel ichs glaub ich :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
ich bin (leider) noch bei staffel 1 :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Zitat von rad1oactive
ich bin (leider) noch bei staffel 1 :D

um mich selbst zu quoten ;)

Zitat
Bis zur letzten Folge dachte ich mir: So ein Schaß, ich langweile mich nur. Die letzten 5 Minuten waren dann interessant.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ah ok staffel 2 dürfts eh nur bei den amis geben wies scheint. vpn hab ich ned

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Season 2 startet wohl am 16. Dezember. Da es eine Amazon Produktion ist, sollte der Release bei uns und überall sonst gleichzeitig sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz