"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie]The man in the high castle

XXL 24.01.2015 - 00:04 13190 94 Thread rating
Posts

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496

Season 2 ist nun verfügbar ... allerdings nicht bei uns :(

Zitat
The Man in the High Castle - die neue Staffel ab dem 13. Januar 2017 exklusiv bei Amazon Prime.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Bei uns auch schon, allerdings unter OV/Omu, war bei Mr. Robot auch so blöd das es da 2 gab :D

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Ah, good to know :) hier ist ein Link zur 2. Staffel:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab in den letzten 3 Tagen die zweite Staffel durchgeschaut und muss ehrlich sagen: es ist echt eine super Steigerung zur ersten, gibt glaub ich keine Folge in der die Spannung abreisst, baut aber auch gut auf der Grundlage der ersten Staffel auf ...

Hoffe echt das die Pause bis zur dritten nicht allzu lange ist, vorausgesetzt es kommt eine ...

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
sie haben in s2 deutlich mehr gas gegeben, ja. ob ich damit ganz glücklich bin, weiß ich noch nicht. s3 kommt bestimmt, ist ja ein großer kracher für amzn.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Season 2 gefällt mir bisher (Folge 3) recht gut.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
ich find s2 interessanter als s1, vor allem in der spannungskurve durchgängiger :)
hab aber ein paar fragezeichen die entweder durch fehlende erinnerung an s1 oder durch sonstigen fehlenden kontext entstanden sind, mal schaun ob sich die aufklären wenn ich die seasons irgendwann nochmal schau :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich hab so ein orges Rauschen im Audio wenns lauter wird, ich hab immer Untertitel eingeschalten, weil ich sonst die Hälfte nicht verstehen würd. Dachte bei Staffel 1, dass das an der Quelle lag. Bei Staffel 2 auf Prime wars aber genauso...

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mir die Folgen im Browser (Chrome) angesehen

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat
The Man In The High Castle got a premiere date for season 3 - Fri Oct 05, 2018.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
zeit wirds ... :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Warning: Possible Spoiler!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Woho! Sehr nice, es war zwar nicht die beste Serie ever, aber aus irgendeinem Grund hat sie mich nicht losgelassen, sie hat was. Die Titelmelodie ist immer noch gerne mal als Ohrwurm präsent.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ich kann mich an nichts mehr von Staffel 1 & 2 erinnern :D. Und der Trailer ist mal wieder zu Tode komprimiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz