"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie]The man in the high castle

XXL 24.01.2015 - 00:04 13187 94 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Staffel 3 ist raus!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
YESS so sehr hab ich mich über die PRime-mail gefreut! Also die erste Folge hab ich mir schon angeschaut, ich finde es sehr spannend wie es weitergeht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gefällt mir gut die aktuelle Staffel.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Gefiel gut die Staffel :)

s3 final spoiler:
Fand ich doch absehbar mit Julianas Reise. Der wachsende Widerstand gefällt, pr0nindustry sei dank :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Wow, endlich ging es es weiter; hatte schon befürchtet die kommt nie raus. Pacing von S3 war wahr echt gut!

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von -=Willi=-
Ich kann mich an nichts mehr von Staffel 1 & 2 erinnern :D. Und der Trailer ist mal wieder zu Tode komprimiert.

Danke, same here
geht mir bei fast allen Serien so :D

Glaube ich schaue mir was im Netz an, irgendeine Zusammenfassung und schaue dann S3

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von dolby
Danke, same here
geht mir bei fast allen Serien so :D

Glaube ich schaue mir was im Netz an, irgendeine Zusammenfassung und schaue dann S3

Hab ich bei der letzten Staffel auch gemacht. War zu lang her die vorherige :D

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ist die dritte dann der Abschluss? Weil dann könnte ich das mal mit Freundin doch von vorne schauen.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Nope, ist sie nicht! Ich dachte aus irgendeinem Grund auch und dann .. nicht :-)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Also offen für Season 4

dann warte ich doch

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Schade.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
die serie in französisch gibt ein bisschen flair de l'extraordinaire!

die amazon test accounts waren früher auch einfacher zum testen...

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
18+? Altersbestätigung? W T F Amazon?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Hmmm... also des Ende der 4. Season sehr enttäuschend... fast so schlecht wie das Ende v GoT, da hättens viel mehr draus machen können, viel verschenktes Potential der Story meiner Meinung nach...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz