"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

xyto 29.04.2014 - 20:11 73058 1037 Thread rating
Posts

xyto

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 479
Heute wurden die Hauptdarsteller offiziell bekannt gegeben! Wurde auch Zeit, weil im Mai die Produktion anläuft.

Regisseur ist J. J. Abrams

Offizielle Seite von Disney

IMdB-Link Star Wars: Episode 7

Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels (C3PO), Peter Mayhew (Chewbacca), Kenny Baker (R2D2) nehmen ihre bekannten Rollen wieder auf.

Neue Schauspieler:

Max von Sydow (http://www.imdb.com/name/nm0001884/)
Andy Serkis (http://www.imdb.com/name/nm0785227/)
Domhall Gleeson (http://www.imdb.com/name/nm1727304/)
Oscar Isaac (http://www.imdb.com/name/nm1209966/)
Adam Driver (http://www.imdb.com/name/nm3485845/)
Daisy Ridley (http://www.imdb.com/name/nm5397459/)
John Boyega (http://www.imdb.com/name/nm3915784/)

Foto der Crew

Finde es gut, dass sie eher unbekannte aber talentierte Schauspieler gecastet haben. Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass Andy Serkis keinen Gungan spielt....

Trailer
Bearbeitet von xyto am 14.01.2015, 12:39

uebi

OC Addicted
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1557
LENSFLARES incoming 0o

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7542
Ich bin ja wirklich gespannt wie sie das ganze anlegen.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2186
fap fap fap
i bin augenblicklich gehyped !!!

xyto

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 479
Ich hoffe, es wird was. Screenwriter ist neben Abrams Lawrence Kasdan, der Empire Strikes Back und Raiders of the Lost Ark geschrieben hat. Ich persönlich bin aber nicht der größte Abrams Fan. Ich finde die neuen Stark Trek Filme zwar unterhaltsam, aber der "Geist", der ursprünglich Star Trek ausgemacht hat, kommt gar nicht rüber.

Andererseits liegt ihm Star Wars in der Hinsicht vielleicht auch mehr, weil das ja eine Space Opera ist.

Gings euch eigentlich auch so, dass ihr Star Wars erst relativ spät gesehen habt? Ich habs glaub ich erst mit 17 oder was das erste Mal gesehen, weil es nie im ORF gelaufen ist (glaub ich zumindest). Deswegen ist es für mich auch nicht so eine starke Kindheitserinnerung. In den USA ist es halt schon ein extremes Phänomen für die Leute "unserer" Altersgruppe.

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1462
die alten schauspieler? omg. könnens es gleich star wars VII - Fighters in rent nennen

xyto

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 479
Nicht nur alte Schauspieler, angeblich wollen sie sich auch bei der Produktion wieder mehr auf "practical effects" und "location work" besinnen und John Williams schreibt den Score.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2186
irgendwann ende '80er haben wir die rückkehr der jedi-ritter im fernsehn gesehen.
ich weiss noch genau, wie mir meine mutter die augen zugehalten hat, als das grausliche monster im jabba-the-hut-pit dahergekommen ist :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2372
Zitat von xyto
Ich hoffe, es wird was. Screenwriter ist neben Abrams Lawrence Kasdan, der Empire Strikes Back und Raiders of the Lost Ark geschrieben hat. Ich persönlich bin aber nicht der größte Abrams Fan. Ich finde die neuen Stark Trek Filme zwar unterhaltsam, aber der "Geist", der ursprünglich Star Trek ausgemacht hat, kommt gar nicht rüber.

Andererseits liegt ihm Star Wars in der Hinsicht vielleicht auch mehr, weil das ja eine Space Opera ist.

Gings euch eigentlich auch so, dass ihr Star Wars erst relativ spät gesehen habt? Ich habs glaub ich erst mit 17 oder was das erste Mal gesehen, weil es nie im ORF gelaufen ist (glaub ich zumindest). Deswegen ist es für mich auch nicht so eine starke Kindheitserinnerung. In den USA ist es halt schon ein extremes Phänomen für die Leute "unserer" Altersgruppe.


War bei mir genauso. Der damalige Freund meiner (älteren) Schwester war völlig baff als ich mit 16 oder so nicht wusste, was Star Wars ist, und hat sofort einen Notfall-Video-Abend einberufen :D

Kann mich kaum erinnern wie sie mir damals gefallen haben...



zur neuen Reihe... klingt besser als die Prequels. Aber das ist keine Kunst, die waren IMHO unter aller sau. Nur sind halt die Abrams Streifen auch nicht grad Qualitätsstreifen.
Bearbeitet von Hokum am 29.04.2014, 20:48

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Na ich war skeptisch aber der Cast is ja mal epic! Nach Godzilla werd ich mal anfangen mich für SW Episode VII zu hypen :D.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4083
http://www.imdb.com/title/tt2488496/

vielleicht bringt mich der neue dazu die alten ein erstes mal anzusehen :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8514
du meinst ep4-6? :eek:

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Er hat Jehova gesagt :eek:!

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6562
Wozu sie die alten Darsteller ausgraben möcht ich wissen.
Hab keinen Bock auf grumpy Grandpa Han Solo der sich die verrunzelte aufgedunsene Leia wieder anlacht (ala Indy5).

Äusserst skeptisch.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5350
find ich auch ... so sehr ich den harrison gemocht hab früher ... lasst ihn ruhen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz