"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

star wars die x-te...

HitTheCow 04.08.2003 - 22:17 2002 15 Thread rating
Posts

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
... und der orf is noch immer zu blöd den anfangscrap zu bereinigen.
de ganze zeit hängt der film, die musik fällt aus, bilder werdn wiederholt, ... (zumindest beim intro) :o

aber eh schon x-mal gsehn, deshalb erwart ich mir auch kein großartige diskussion, v.a. da es sich sowieso um den fünften teil handelt, welcher ... na egal, ich wollt mich nur über den orf aufregen ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
dabei werben sie eh schon seit tagen mit "neue, digital aufgebesserte version", und "mega sound", "scharfe bilder" blabla..
naja, ORF halt

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. noch immer zu blöd? I mein.. welche Probleme meinst du da im genauen und wo is das noch aufgetreten? :)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
beim intro hab i auch a bissi geschmunzelt...
wie PIMP scho gsagt hat: "neue, digital aufgebesserte version", und "mega sound", "scharfe bilder"

und dann sowas *G*

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
nujo was heisst aufgeblasene version... sendens eh scho zum 3ten mal afaik. und jedes mal der gleiche hänger am anhang.
wohl ein neues feature der digitalen version

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
aso.. und was hat der ORF damit zu tun, soll der das jetzt im Auftrag von Lucasfilm und ILM nachschneiden und mixen? :p

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
und pro7 schaffts ohne hänger? komisch komisch
ajo, pro7 spielt natürlich auch die superdigitale-megasound-fassung

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
aso.. naja damals wie ich's im Kino gesehen habe, gab's auch diese Hänger und Schneidfehler.

Aber bist du dir sicher das Pro7 die SE spielte beim letzten mal? Afaik war es des Original (obwohls ja SE schon lange gegeben hat).

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
werbung hams halt nen haufen gmacht, dass es die neue ist.
aber kA welche sie gesendet ham.


WAHHHHHH ... no nie aufgfalln: is dies die geänderte stimme des imperators? bähh :(

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
na die war schon immer so.. zumindest hab ich ihn Erinnerung, dass ich mich schon als ich zum ersten mal Star Wars sah, darüber gewundert habe, dass die Stimme des Imperators in Episode 6 plötzlich eine andere ist.. imho is auch der Schauspieler in Ep 5 ein anderer als in Ep 6 (und Ep 1 + 2)

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Soviel ich weiss wurde der Imperator immer von Ian McDiarmid gespielt, er spielte auch in Episode 1 und 2 Senator/Kanzler Palpatine und Darth Sidious.

http://www.starwars.com/databank/ch...mg/movie_bg.jpg
Bearbeitet von Venkm@n am 05.08.2003, 15:32

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
ja.. aber eben in Ep 5 sieht er doch etwas anders aus als sonst.

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Stimmt, in The Empire Strikes Back spielte ihn wohl jemand anderer. In der engl. Version hatte er die Stimme von Clive Revill.

http://german.imdb.com/Credits?0080684

Plo_Koon

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2002
Location: in guten händen
Posts: 62
im 5ten teil ist es eine frau, denen die augen von einem schimpansen reinkopiert wurden

imho is der fünfte teil der beste der ganzen saga

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
eine Frau, wo Schimpansenaugen reingesetzt wurden? wtf, warum der Umstand? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz