"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

'The Matrix' Reboot in the Works

blood 15.03.2017 - 22:54 8122 54
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von AdRy
Wurscht. Ein paar hippe jungenliche rein statt "alter" Schauspieler wie im original, ein paar ausgelutsche coole Sprüche und die dummen Schafe strömen Massenweise ins Kino. :rolleyes:

Soweit brauchst gar nicht schaun. Imho hat auch die Qualität der diskutierten Filme hier im Forum im massiv abgenommen.

Aktuell auf Seite 1 im Lichtspieltheater:
Power Rangers
Assassins Creed
Wonder Woman
Baby Driver
Logan
Skull Island
Jurassic World

Titel, zu denen es keine Threads gibt:
Hidden Figures
Silence
Lion
Manchester by the Sea
Moonlight

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
*hust* https://www.overclockers.at/lichtsp...paration_230399

0 replys.
hollycrap remake wurde/wird schon diskutiert.

geb dir vollkommen recht, vinci ;) wir müssten mal selbst aufräumen und uns an der nase nehmen...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zum scheitern verurteilt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wir werden sehen wies wird, matrix 1 war gut und is mit jedem teil schlechter gworden ( meine meinung )

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von shad
wir werden sehen wies wird, matrix 1 war gut und is mit jedem teil schlechter gworden ( meine meinung )
Darum meine Prognose.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hab mir gestern den 2ten teil zum 2ten mal angesehen.
(den ersten hab ich mindestens 5 mal gesehen.)

auch der 2te hat ne gute story, und auch 'versteckte' infos. aber bei dem ganzen 08/15 action-schei** geht diese einfach unter. die party im bunker, die verfolgungsjagd, der kampf gegen 100 smith's, die überflüssigen/schlechten CGI's, dass alles nervt einfach nur.

im 'matrix universum' kann man möglicherweise schon noch gute storys raushauen.
aber es müsste auf jeden fall 'eigenständig' sein.
eventuell ein anderer NEO, der ja eigentlich doch nicht the ONE ist, mit ner anderen entwicklung oder in einer anderen zeit

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
man muss den wachowskis schon anrechnen, auf welche weise sie das matrix-universum in 'reloaded' erweitert haben, da waren schon viele kreative ideen dabei.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
"Schauts, da is noch a ungemelkte Kuh!!!!"
"....? *muuuh*"
"GO IN, GO IN!!!"

**** off, Hollywood.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Würde vielleicht den Preis der "Ultimate Collectors Edition" mit Neo Büste in die Höhe treiben *hust* doppelt gekauft für nen 10er *hust*

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
btw, OT: gibt ja einige begabte leute, welche sich mit videoschnitt auskennen.
wenn man dem 2ten teil nur die unnötigen/überlangen 'szenen' nimmt, wirkt der film möglicherweise gleich ganz anders?
gibt's da evtl. schon ein pirate-project? und wenn nicht: warum eigentlich?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Bogus
btw, OT: gibt ja einige begabte leute, welche sich mit videoschnitt auskennen.
wenn man dem 2ten teil nur die unnötigen/überlangen 'szenen' nimmt, wirkt der film möglicherweise gleich ganz anders?
gibt's da evtl. schon ein pirate-project? und wenn nicht: warum eigentlich?
Die einzigen überlangen Szenen sind imho die Nahkampfszene nachdem er mit dem Orakel spricht, und die Nahkampfszene nach der Merovinger-Introduction. Aber generell wär rumschneiden an dem Film eine Debakel. (Bin aber definitiv nicht jemand der sich mit hands-on Schnitt auskennt)
Jeder hat ungefähr 2 1/2 Stunden Laufzeit und das zurecht imho. Ich glaub da kannst dir nur die Finger verbrennen wenn du so einen Klassiker zamm schneidest. Imho waren war das Balancing schon ok dadurch das sich Story und Action relativ gut die Waage gehalten haben.

btw. Mir ist ein "plot-hole" aufgefallen, bzw. gibt's eine Erklärung für die Telefonzellen? Den Maschinen müsste ja klar sein, das die Leute durch Telefone rein und rauskönnen. Warum beheben sie dann den Bug nicht?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
Zitat von Hansmaulwurf
Warum beheben sie dann den Bug nicht?

tun sie doch schon lange, oder wo hast du in letzter zeit noch echte telefonzellen gesehen? und festnetzanschlüsse werden auch immer weniger :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von InfiX
tun sie doch schon lange, oder wo hast du in letzter zeit noch echte telefonzellen gesehen? und festnetzanschlüsse werden auch immer weniger :D
Mmd :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von Hansmaulwurf
Zitat von 11Fire01
OoT hatte ein Pferd? schade das ich das damals nicht gespielt habe. die grafik ist mir etwas zu abschreckend leider.

ich habe mir noch ein paar ausrüstungs sets geholt. für das barbaren-set bräuchte ich leider lynen items ... . steht irgendwo wie viel +atk der bonus auf eine waffe gibt vom dem set? ich nehme an mit upgrades verbessert sich nur die def und nicht die +atk? :p
die 'party' im 'bunker' dauert fast 7 minuten.
und die autobahn szene ist auch cobra11.
achja, und die superman einlagen.

Zitat
Jeder hat ungefähr 2 1/2 Stunden Laufzeit und das zurecht imho.
der 1ste nicht.

Zitat
Ich glaub da kannst dir nur die Finger verbrennen wenn du so einen Klassiker zamm schneidest.
imho is matrix (1) ein klassiker. 2+3 sind ein ganz anderer style.

Zitat
Imho waren war das Balancing schon ok dadurch das sich Story und Action relativ gut die Waage gehalten haben.
möglicherweise liegt für mich genau darin das problem. beim 1sten teil ging's um eine neue story, untermalt mit guter action.
beim 2ten teil war's - wie schon geschrieben - cuck-norris-cobra-11 style

Zitat
btw. Mir ist ein "plot-hole" aufgefallen, bzw. gibt's eine Erklärung für die Telefonzellen? Den Maschinen müsste ja klar sein, das die Leute durch Telefone rein und rauskönnen. Warum beheben sie dann den Bug nicht? [/B]

analog telefon?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz