"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The IT crowd

Dilbert 28.01.2006 - 19:32 16425 134 Thread rating
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
E04 is echt super, ja.

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Spoiler Alert:
we're going to die!
:D

das Ende von e05 ist super

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
lol echt die episode war hammer. :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Omfg... haha die episode kann wieder einiges. :D

War imho ein würdiges finale... S5 kann garned schnell genung kommen. :)
Bearbeitet von Hornet331 am 04.08.2010, 17:32

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von Hornet331
Omfg... haha die episode kann wieder einiges. :D

War imho ein würdiges finale... S5 kann garned schnell genung kommen. :)

Full Ack

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
*necro*

Netflix und Arbeitskollegen sei dank, bin ich auf die Serie gestossen.

Neustes Gadget auf dem Schreibtisch:

click to enlarge

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat von othan
*necro*

Netflix und Arbeitskollegen sei dank, bin ich auf die Serie gestossen.

Neustes Gadget auf dem Schreibtisch:

click to enlarge
OMG! Sei vorsichtig!!!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
HOLY ****, ER HAT DAS INTERNET!!!

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zum Innenleben:

Eigentlich wollt ichs "old school" nach dieser Anleitung machen: http://www.instructables.com/id/How...-Crowd/?lang=de

Da aber ich aber keinen 1uF Kondensator rumliegen hatte, werkelt nun ein kleiner Microcontroller drin (attiny13) :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Auf Grund einer kurzen Männergrippe und der damit verbundenen frei gewordenen Zeit, habe ich tatsächlich mal meine DVD Box, die ich im Juli 2011 (ja, ich habe es nachgeschaut :p) mal bei Zavvi bestellt habe, aus der Folie geholt und mir alle folgen am Stück reingezogen :D
Ich habe die Serie "damals" schon mehrfach gesehen und trotzdem konnte ich mich an sehr viele Details noch erinnern, als wäre es gestern gewesen und _will_ die Serie auch heute noch jedem ans Herz legen, der irgendwas mit IT zu tun hat. ;)

Überaus angetan war ich von der DVD Box an sich, bzw. den sehr aufwändig animierten Menüs :eek: Ich kann mich nicht erinnern, sowas überhaupt mal auf einer DVD, geschweige denn BD gesehen zu haben! Wer die Box zu Hause hat, sollte sie sich wirklich mal anschauen und für alle anderen gibt es bei Youtube zumindest ein paar davon...wenn auch zum Teil schlecht abgefilmt :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Leider fängt die Serie an ab Mitte Staffel 2 sich von IT zu entfernen, ähnlich TBBT. Schade eigentlich. Allerdings kann man sich die Serie dennoch ansehen imho. Hab es schon immer gerne gesehen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Sorry aber die Argumentation konnte ich auch im tbbt schon nicht nachvollziehen. Es geht nun mal um die "crowd" und nicht nur um den Beruf. Menschen entwickeln sich weiter und das gilt auch für nerds :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ist eben so ausgerichtet imho. Und das lieben die Leute an und für sich daran. Klar entwickeln sich die Leute (oder Nerds) weiter, dennoch ändert das die ganze Serie/Sache in eine Richtung die man so nicht gewohnt ist so wie man es vom Anfang her kennt und lieben gelernt hat - weil man vielleicht auch Beruf und sich selbst wiederfindet im Ganzen. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
irgendwann sind die stereotypen halt ausgelutscht und es muss handlung her ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
mir gings kinda ähnlich wie dir. ich hatte the "dvds" seit ewigkeiten, aber erst heuer im frühjahr dazu gekommen es nachzuholen: superb :) wenn ich auch die kritik, dass es mit der zeit teilweise sehr abdriftet, verstehen kann. war trotz dessen einfach herrlich :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz