"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

The IT crowd

Dilbert 28.01.2006 - 19:32 16471 134 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
keine ahnung ob ich mich darüber freun soll
irgendwie kanns ja nur schlechter werden...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ohne original Cast, flop imho.

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
Zitat aus einem Post von Creeps
Ohne original Cast, flop imho.

echt? hatte immer den eindruck das da viel mehr gehen würde mit besseren leuten, imho warens mir dann doch zu blöd.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Unnötig, die Serie war imho perfekt wie sie ist!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von han
echt? hatte immer den eindruck das da viel mehr gehen würde mit besseren leuten, imho warens mir dann doch zu blöd.

Nein der Cast war schon perfekt. Hatte die Serie gut getragen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Schade dass dies nötig ist. Cast war sehr gut.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
wieso nötig?! das is einfach ein remake.
the office is da übrigens für mich ein absolutes paradebeispiel dafür was dabei rauskommen kann ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ein US Remake weil anscheinend Britische Serien bei den Amis nicht funktionieren

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Sehe Ich genauso. The Office US war genial, vielleicht schaffen die es auch dieses mal.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Moss wird schwer. Der Rest ist austauschbar.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von mascara
Sehe Ich genauso. The Office US war genial, vielleicht schaffen die es auch dieses mal.

shameless US gehört für mich auch zu den positiv beispielen.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11911
Ein Freund hat mir die Serie vor kurzem empfohlen und ich bin fast durch und fand sie...teilweise underwhelming, teilweise zum Totlachen :D. Ein paar Szenarien, wie eben die Speech Folge oder dem Window Cleaner, oder wo sie "Italienisch" spricht, waren absolut grandios :D. Oder die eine die wie der Joker aussieht...so geil, haha. Ein bisschen zu wenig IT ist mir dabei und der eine von den beiden ist teilweise wirklich wortwörtlich "dumm wie Stroh", zu dumm für meinen Geschmack :D.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Imho is S1 immer noch die Beste.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz