"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Jan Böhmermann und das ZDF Magazin Royale

Bender 07.05.2022 - 18:41 14393 115 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
es is glaub ich egal was du trinkst, aber weniger und ned schon zmittag.

der bericht selbst war ja bitte abgrundtief grottenschlecht. i versteh ned wieso ma mit so einer dünnen suppe live geht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat aus einem Post von semteX
der bericht selbst war ja bitte abgrundtief grottenschlecht.

Es ist halt Satire, die darf alles verzerren und überspitzen. Leider verwechseln viele die Redaktion vom Neo Magazin Royal mittlerweile halt mit echten Journalisten.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Es ist halt Satire, die darf alles verzerren und überspitzen. Leider verwechseln viele die Redaktion vom Neo Magazin Royal mittlerweile halt mit echten Journalisten.

ja, aber satire sollte imho in einen wunden punkt stochern. das was hier passiert ist war im prinzip nix außer "euer 3€ wein vom disconter wird mit der maschine geerntet". ja big surprise.

"in euerm wein sind viecher" ja heilige *******e böhmi, dann schau bitte nie zu genau hin, was der mähdrescher alles mitdrischt...

und so gehts halt in einer tour dahin. der einzig wirklich spannende punkt (die absurde zutatenliste) wurde quasi ned mal besprochen. warum ned?!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Es ist eine Unterhaltungssendung und ich wurde gut unterhalten ;)

Hat schon gepasst imho.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971

... :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Der eigentliche Unterhaltungswert dieser Sendung war ja, dass das rechte politik- und medien-Eck voll aufgesprungen ist. :)
Denen wurde der Spiegel vorgehalten und sie haben es einfach nicht kapiert und den Köder samt Haken komplett geschluckt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
ich muss sagen ich fand es extrem wiederwärtig wie oft da harnlose Klimaschützer seitens der Politik mit der RAF verglichen wurden ....

und auch dass ein Satiriker der einzige ist der die verteidigt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat aus einem Post von davebastard
ich muss sagen ich fand es extrem wiederwärtig wie oft da harnlose Klimaschützer seitens der Politik mit der RAF verglichen wurden ....

und auch dass ein Satiriker der einzige ist der die verteidigt.

na wenigstens noch einer. und da mein ich dich. ;)
ich fand den artikel auf orf dazu auch mehr als befremdlich.

da wird eine terrororganisation welche über leichen ging mit aktivisten verglichen die finanziellen schaden verursacht haben. *slowclap*

irre. und das ging wohlgemerkt durch fast alle deutschen parteien. egal ob grüne, cdu/csu, fdp oder spd. :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
solang auf der andern seite gefordert wird, besorgten boomern äh bürgern zuhören zu müssn, is ja alles gut!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971

die Wahrheit hinter ..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971

Speziell das Salzburger Luxus Bunker Projekt mit Taycan gratis (nicht mehr) oben drauf fand ich witzig. :)
Bearbeitet von Bender am 06.02.2023, 08:13

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003

hat mir gut gefallen wieder mal :) diese coaching-werbungen kenn ich natürlich auch nur zu gut, zwischen gefühlt jedem crypto-video tauchen die auf :p sehr gut, dass er die mal ordentlich auf die schippe nimmt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Ich fand es sehr amüsant, diese videos hab ich in meiner bubble noch nie wahrgenommen.
Aber mehr cringe geht ja fast nicht mehr, dass da echt Leute reinfallen auf so einen scam :o

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5003
jep, das ist das schlimme dran, aber weißt eh, die masse der menschen... ein paar finden sich immer leider. unser eins kann über solche videos nur lachen, eh klar

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich fand es sehr amüsant, diese videos hab ich in meiner bubble noch nie wahrgenommen.
Aber mehr cringe geht ja fast nicht mehr, dass da echt Leute reinfallen auf so einen scam :o

"Früher" (c)(r) wurde ja sogar im SAT-TV mit ähnlichen Spots geworben :D Es gibt halt viele Traumtänzer die sich von sowas abgeholt fühlen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz