"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Serie - The Americans

Bender 10.03.2013 - 00:58 2412 14 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
http://www.imdb.com/title/tt2149175/reference

edit.. sorry für die fehlende Erklärung.. es war spät
Bearbeitet von Bender am 12.04.2013, 20:14

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
sehr informativer post.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Den Link hätte man noch ein wenig kürzen können.

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
zumindest a satz zur handlung wär net schlecht gwesen, oder obs TV oder film is; hauptdarsteller? ;)

die serie dürft net schlecht sein, ein freund hat mich sogar mal drauf hingewiesen, aber der plot spricht mich nicht so an. 80-iger, russische sleeper-agenten in den usa. is das kalte-krieg-thema net scho a bissl ausgelutscht? ;)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
zur zeit eine meiner lieblingsserien

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
imo ein tip wenn einem keri russell zusagt. hier mutiger und anders zu erleben als man esvon ihr gewohnt ist.
unterhaltungswert ok, sieht ganz gut aus. s3 ist fertig und gecancelled wurde sie afaik nicht, also gebt ihr / der serie eine chance :)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Nachdem mir Netflix die Serie immer wieder vorgeschlagen hat, habe ich letzte Woche mal reingeschaut. Season 1 hat mir sehr gut gefallen, die Darsteller bringen ihre Rollen sehr gut rüber und auch die Story gefällt bisher. Also S2 werd ich mir sicher auch noch geben und hoffe, die Serie baut nicht ab.

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Nur leider gib'ts Season 2 und 3 nicht in AUT siehe flixsearch.io

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
S01 fand ich super!
Beginne gerade S02. Nachdems inzwischen 5 Staffeln gibt und staffel 6 für 2018 angekündigt ist bin ich mal guter Dinge, dass es in der Qualität so weiter geht :) (zumindest scheinen die Ratings auf imdb dafür zu sprechen)
Bearbeitet von Snoop am 30.12.2017, 00:32

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
tut es, aber S06 soll ja afair die letzte sein

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Tolle Serie und ja es tut ihr sicher gut wenns jetzt dann aus ist.
Hab die Seasons immer recht zackig durch gehabt

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Gerade staffel 6 auf netflix entdeckt. Bin schon gespannt :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Hab jetzt endlich damit angefangen nachdem ich mir gedacht habe anstatt mir STD anzutun such ich lieber "ältere" Schätze raus. Bin jetzt vor dem S1 Staffelfinale und hoffe nur, dass in Zukunft dieser Konflikt zwischen den Hauptfiguren irgendwann mal abflacht.. irgendwie kommt ständig das Gefühl auf, dass die einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück machen ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
irgendwie kommt ständig das Gefühl auf, dass die einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück machen

Das bleibt und ist einer der großen Handlungsstränge in der Serie - die Rollen tauschen sich auch etwas aus.
Gibt der Serie und den Charakteren einiges an Tiefe und Farbe. Hat mich am Anfang auch gestört (weil ich einfach eine nette Agenten, Action Serie wollte).

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Auf die letzte Staffel 6, hat man bei uns eh lang genug warten müssen. Die Serie ist durchaus sehenswert, insb. wenn man in das Feeling der 1980er Jahre eintauchen will. Ich empfand sie als angenehm unaufgeregt, im Vergleich zu den sonstigen Krawumm-Action-Serien. Sie wurde nach meinem Empfinden auch von Staffel zu Staffel besser, obwohl es später auch mehr Krawumm gab :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz