"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV/Series] The Expanse

JC 13.07.2015 - 20:50 53814 389 Thread rating
Posts

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
damn, die aktuelle folge war so ziemlich das spannendste das ich seit langem gesehen habe :eek:

und: WTF?! was für ein cliffhanger

ich glaub ich muss mir die bücher auch reinziehen, ein freund hat zum glück alle und ich kann sie mir hoffentlich ausborgen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
jop arger cliffhanger :p hätte wieder warten sollen bis ich 2 episoden beisamen hab :p

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
geiles Finale :eek:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
uh ja sehr geil :eek:

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Jop, war ein cooler Abschluss der Staffel :eek:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das ist mal ein echt gutes Finale, aber irgendwie glaub ich die Serie fangt erst jetzt richtig an :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Habs mir trotz Umzugsstress noch in der Nacht gegeben. Konnte gar nicht anders. Awesome ! :cool:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
gut dass mit amazon noch die drohende absetzung verhindert werden konnte. man stelle sich vor es wäre nach so einem finale einfach aus gewesen :p

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Wo seht ihr euch das denn an?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
emby-server eines spezis *hust*

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Ah ok danke :). Dachte es gäbe schon was auf netflix

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
leider noch nicht :(

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Heut Abend nach'm Fußballspiel ist es soweit -- endlich Zeit für das Season Finale.
Whiskey & Antipasti Snack stehen bereit und mein Vero 4k ist diese Woche gekommen. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

und da dachte ich, dass die serie unmöglich noch besser werden kann :eek: :eek:
Bearbeitet von blood am 24.07.2018, 22:05

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Spoiler vlt. den Linktext weg ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz